Sonntag, 24. April 2016

Cien Duschschaum - Aktion bei Lidl - Erste Eindrücke


CIEN
by Lidl

Duschschaum

je 200ml - 1,99 Euro

Sweet Summer / Sparkling Sunrise


Bei Lidl gibt es ab Morgen, 25.04.16 diese Duschschäume in Aktion. Einige wie ich, konnten bereits gestern schon im Lidl fündig werden.
Denn oft stellen die Läden schon Samstag Abends die Ware für Montags heraus.

Duschschaum ist ja gerade wieder sehr Hip. Die Drogerien bringen einen nach dem anderen heraus, aber auch die Discounter ziehen nach.

Bei Lidl gibt es insgesamt 3 Sorten, seht ihr hier.



Ich habe mich erstmal für 2 Sorten entschieden und mir Sparkling Sunrise und Sweet Summer mitgenommen.

Lidl verspricht uns:
  • Cremiger Schaum
  • Erfrischt und belebt die Haut
  • Für jeden Hauttyp geeignet


Sparkling Sunrise soll einen Rhabarber & Vanille Duft haben und Sweet Summer nach Blaubeere und Vanille-Joghurt riechen.

Für mich riechen beide allerdings nur süßlich, wobei mir Sparkling Sunrise mehr fruchtiger süß vorkommt.
Das kommt wohl von der Rhabarber Ecke.





Mit dieser Menge an Schaum, der übrigens easy aus der Flasche sich entnehmen lässt, könnt ihr locker euren Oberkörper mit Einschäumen.

Beim Einreiben auf der Haut, wird der Schaum leicht fester in der Konsistenz und haftender.
Aber er lässt sich umso leichter ohne Rückstände wieder abspülen.

Der Duft hält sogar eine kleine Weile auf der Haut inne, sodass man ihn auch noch nach dem Duschen riechen kann.
Sofern man sich danach nicht eincremt.

Mir gefallen beide Düfte gut, im Wechsel mit normalen Duschgel/Ölen verwende ich gerne mal einen Schaum.
Der Preist ist auch ok, für einen Discounter.
Es hat zwar keinen Donut Duft, aber riecht dennoch lecker fruchtig.

Schaut sie euch bei Interesse einfach mal an.


Liebe Grüße



1 Kommentar: