Donnerstag, 21. April 2016

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher - Erster Eindruck NEU


NIVEA
Creme Pflege Reinigungstücher

25 Stück
1,69 Euro (Rossmann)
1,95 Euro (dm)





Nivea hat eine neue Pflege Serie.
Die Blaue, die typische Nivea Farbe eben. Und damit kommt auch der geliebte und typische Nivea Geruch wieder ins Haus.

Produktbesonderheiten:
  • Vereinen Pflege und effektive Reinigung in einem
  • Bewahren sanft die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut
  • Enthalten bewährte Pflegestoffe Eucerit und Panthenol sowie den klassischen Duft der Nivea Creme
  • Besonders geeignet für die Anwendung am Abend


Bereits beim öffnen der Tücher kommt der leckere Nivea Duft zum Vorschein.
Jedes Tuch ist gut und ausreichend getränkt. Es reicht bis zum Ende der Reinigung aus.

Sie fühlen sich zudem sehr weich an, gleiten über das Gesicht und alles ohne Rubbeln.
Der einzige Minuspunkt habe ich wieder am Augen Make Up zu kritisieren. Denn auch hier bekommen Sie nicht alles mit einem mal bei mir weg.

Meine Haut fühlt sich schon beim abschminken gepflegt an und das Hautgefühl ist einfach toll.
Auch wenn man eigentlich keine Creme mehr bräuchte, nehme ich doch eine immer nach der kompletten Reinigung nochmal her.


Ich habe Sie nun eine knappe Woche in Gebrauch, vertrage Sie sehr gut und bin zufrieden.
Ich las einige negative Meinungen, das sie wohl auch Rötungen und brennen verursachen, jedoch gehöre ich zum Glück nicht dazu.

/

Momentan gibt es ja bei dm und Rossmann eine Aktion:
Kaufe 2 Produkte der neuen blauen Pflege Linie und man bekommt die Tücher umsonst.
Bei dm klappt das auch ohne Coupon.
Bei Rossmann sollte man diesen allerdings vorzeigen, denn dort ist das nicht im Kassensystem hinterlegt.


Probiert sie einfach mal aus. Und die, wo den Duft der Nivea Creme lieben, werden auch diese Creme Tücher lieben.



Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Hallo, ich benutze sie momentan auch, bin zufrieden und würde sie neben meinen geliebten Garnier Tüchern auch regelmäßig benutzen. LG Nadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadel.
      Ja, sie sind echt toll. Nutze sie auch im Wechsel bzw auch mal mehr. 😊

      Liebe Grüße

      Löschen