Donnerstag, 21. April 2016

Rival de Loop Young - Flower Mania LE Swatches Neu


RIVAL DE LOOP YOUNG
Flower Mania LE

je 8ml - 1,69 Euro
(diese Woche 30% auf Nagellack bei Rossmann) 
Endpreis 1,19 Euro



Die neue "Flower Mania" LE von Rival de Loop Young ist so schick. Als die Pressemitteilung kam, wusste ich schon, die Lacke brauchst DU!
Heute konnte ich dann endlich einen vollen Aufsteller erhaschen und nahm natürlich auch alle Lacke gleich mit.

Es gibt insgesamt 5 frische Frühlingsfarben zur Wahl:

03 Beach Babe (Pink)
02 Up Up And Away (Blau)
01 Picnic Date (Orange)
04 Grashopper (Grün)
05 Fairytale (Rosa)






Alle 5 Lacke enthalten kleine Blumen Pailletten sowie kleine weiße und farbige Dots.
Und da sind auch schon die Probleme vorprogrammiert:
Denn man bekommt so gut wie keine einzige Blume auf den Nagel.
Ich habe gefischt und gefischt, aber Sinnlos.
Da bekam ich schon dezent Puls, als sich dann eine Blüte erbarmte, mal auf den Nagel zu hüpfen.

Auch die farbigen Dots machen sich rar, ich habe für die Swatches 2x drüber gepinselt.
Aber oft ist ja weniger mehr.

Der Klarlack ist eher Dünn-flüssig, wo man sehr darauf achten sollte, das z.B. der Farblack 100% getrocknet ist, ansonsten könnte man ihn beim drüber lackieren wieder mit "abziehen".
Die Trocknungszeit sehe ich als normal an.

Farben von Links nach Rechts....03, 02, 01, 04, 05



Ich habe extra auf einem Dunklen Lack lackiert, damit es etwas besser rüber kommt.
Schade finde ich wie gesagt, dass man ohne Dotting Tool keine Blüte ohne viel Mühe raus bekommt.
Die Dots alleine sind zwar auch schön anzusehen, aber irgendwie fehlt was, wenn man weiß, die Flasche hätte eigentlich noch mehr zu bieten.

Für 1,19 Euro dank der -30% Aktion, ist der Lack aber definitiv ein Schnapper.
Im Verhältnis zu den Mini Flaschen von Lóreal, die so ähnliche Lacke letztes Jahr in einer LE hatten zu je 4,95 Euro.

Die Aktion gilt leider nur noch bis morgen, also schaut bei Interesse einfach mal nach, ob euer Markt schon beliefert worden ist.


Liebe Grüße


1 Kommentar: