Sonntag, 10. April 2016

Sally Hansen Miracle Gel 250 Throwing Shade - Swatch


SALLY HANSEN

Miracle Gel Nagellack

ca. 11,85 Euro / 14,7ml (normal)

Reduziert 95ct



Bei dm konnte ich letzte Woche ein Schnäppchen machen.
Die Miracle Gel Nagellacke, die es vor Ostern im Dispay gab, waren zu 95ct reduziert.
Da musste ich natürlich zuschlagen.
Neben den klassischen Nude Tönen, lachte mich auch dieser hier an.
Normal mache ich mir nicht viel aus Lila, aber dieser Ton ist eher mal was anderes.

Sally Hansen verspricht Gel Nägel Qualität, ganz ohne UV-Licht.
Mit dem passenden Top Coat erzielt man nochmal einen längeren halt und Schutz für den Nagellack.

Auftragen ließ sich der Nagellack spielend, mit 2 Schichten hat man ein optimal deckendes Finish.
Auch ohne den passenden Top Coat war ich schon sehr zufrieden.
Aber zur Sicherheit lackierte ich dann nochmal einen drüber.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn zum ersten Mal ausprobiert habe.


Ich muss gestehen, zum normalen Preis hätte ich keinen Lack davon mitgenommen.
Die Preise finde ich einfach zu heftig, aber bei 95ct kann man eigentlich nichts mehr falsch machen.


Vielleicht könnt Ihr ja auch noch so ein Schnäppchen ergattern.
Einen Blick sind die Lacke dann auf jeden Fall wert.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. genau meine Farbe *-*
    den original preis würde ich aber auch nicht zahlen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, der OVP ist schon happig 😕

      Liebe Grüße

      Löschen