Sonntag, 24. April 2016

Skinfood Snoopy Collection Nagellack - Swatch


Skinfood

Snoopy Collection 
(Release November 2015)

Nagellack / Topper

ca. 4,48 Euro / ebay.com



Ich Liebe Snoopy....

Leider bekam ich erst im Januar von der Release der Collection mit, aber bei ebay.com konnte ich dann noch 2 Flaschen ergattern.
Ich entschied mich erstmal für einen Nagellack und diesen Topper.

Die Lieferung ging sehr schnell, ca. 3 Wochen und ich hatte diese beiden Schätzchen aus Korea in den Händen.
Durch die ganzen Neuheiten im Frühjahr, vergaß ich leider nur, euch diese 2 Schätze zu zeigen.
Das wird nun nachgeholt.

Der graue Nagellack deckt schon in 1 Schicht.
Der Pinsel ist auch mit normaler Breite ausgestattet, womit man gut über den Nagel lackieren kann.
Der Lack trocknet auch sehr schnell und man kann gleich den Topper darüber lackieren.

Bei Toppern bin ich generell skeptisch, jedoch ist dieser hier easy und auch die Herzchen kommen von allein auf den Pinsel gehüpft.
Diese lassen sich gut verteilen und punktuell platzieren.

Ich bereue den Kauf nicht, die Preise sind Top dazu und man hat seine Freude.
Es gibt noch einen 2. Topper und insgesamt noch 3 andere Farblacke.

Vielleicht bestelle ich mir nochmal welche nach. Wer weiß :)


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen