Samstag, 30. April 2016

Wet n Wild Eyeshadow / Blush / Balm Stain - Schnäppchen Einkauf Swatches

Einmal Schnäppchen und zurück.
Das war bei mir der Fall in der letzten Woche.
Auf der Suche nach der neuen LE von Wet n Wild, stieß ich stattdessen auf eine kleine Krabbelkiste an der Kasse.
Und wer mich kennt, reduzierte Ware zieht bei mir immer.

Leider hat dieser Edeka seine Wet n Wild Theke komplett aus dem Sortiment genommen, weil es sich einfach nicht gelohnt hatte. Zu wenig verkauft, die Ware blieb ewig stehen und es wäre einfach zu schade.
Dabei kommt Wet n Wild bei uns einfach zu kurz.


/


WET N WILD
COLORICON

Eye Shadow Trio
E334 I´m Getting Sunburned

2,25 Euro



Lidschatten von Wet n Wild sind alle ein Traum.
Buttrig weich, Hammer Pigmentierung.
Da stimmt eigentlich immer alles.
Auch hier.
Die Farben gefielen mir gleich und waren leider auch zugleich die einzige Palette mit manierlichen Farben.
Mit dabei je ein Mini Pinsel und Mini Applikator.
So hat man auch Unterwegs alles für das Auge am Start.
Mir gefallen alle 3 Farben sehr, wobei die dunkle Nuance etwas krümelig war, was sich aber beim verblenden wieder gut bereinigen ließ.



/





WET N WILD 
COLORICON

Blusher
E832E Heather Silk
E831E Pearlscent Rose

je 2 Euro



Auch bei den beiden Blushes stimmt die Chemie.
Mit dabei jeweils ein Pinsel.

Heather Silk ist ein toller, beeriger Ton, matt und subtil.
Dagegen ist Pearlscent Pink eher peachig und bietet einen leichten Schimmer.

Auch diese beiden Nuancen sind schön buttrig zart, man brauch nicht viel Produkt und ist im Nu geschminkt.
Der Schimmer von Pearlscent Pink fällt kaum ins Gewicht.
Man kann ihn gut verblenden und brauch keine Angst zu haben, zu sehr zu glitzern.

Für je 2 Euro einfach ein Schnäppchen was sich lohnt.
Schaut euch die Blushes von Wet n Wild unbedingt mal an.



/



WET N WILD
MEGASLICKS

Balm Stain
E129 Nude 

2 Euro




Die Wet n Wild Balm Stains sind zu vergleichen mit einer Lip Butter, wie die von Astor.

Leicht und mit einem Hauch Farbe.

Leider gab es nur noch diese Nude Variante.
Denn es gibt sie insgesamt in 11 verschiedenen Nuancen.


Der Nude Ton ist nicht aufdringlich und passt sich gut an.
Mir gefällt er und für den schmalen Preis sowieso.
Die Haltbarkeit ist normal.
Natürlich übersteht er aber keine Mahlzeit, danach einfach neu auftragen.



/

Mein Fazit:
Ich bereue meinen Kauf nicht.
Alle Produkte sind Top.
Wet n Wild kommt bei uns einfach immer noch zu kurz.
In den Staaten sind die Mädels hinter jeder LE hinterher, wie wir hier bei Essence und Co.
Ok, dort gibt es auch manchmal Sale Preise, wovon wir nur träumen können.

Dennoch sind die Produkte immer mal einen genaueren Blick Wert.


Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Da hast du ja echt Glück gehabt. Die Wet ´n´ Wild Lidschatten sind super in der Qualität. Echt schöne Produkte.

    AntwortenLöschen