Montag, 9. Mai 2016

Avon Gel Finish Nagellack Neue Farben Nude Shimmer & Sheer Shimmer Swatches

Bei Avon gibt es in der Gel Finish Reihe insgesamt 6 neue Shimmer Farben.
Gleich 2 davon duften zu mir.
Ich stehe ja auf solche Farben und konnte nicht widerstehen.




AVON
Gel Finish

Nagellack

je 10ml - 3,49 Euro / Angebotspreis






SHEER SHIMMER


Ein toller, rosa Nagellack. Typische Mädchen Farbe.
Der Shimmer kommt leider nur im Licht zum Vorschein, aber auch so ist er immer tragbar.









NUDE SHIMMER


Nude geht immer.
Daher war eigentlich klar, das dieser Lack mit muss.
Ein toller Nude Ton, leicht schlammig Braun.
Auch er hat im Licht einen tollen Shimmer.






Beide Lacke decken gut in 2 Schichten.
Sie trocknen sehr schnell durch und man ist somit schnell wieder für den Alltag bereit.

Der Pinsel hat eine schöne breite, man kann somit gut über den Nagel lackieren, präzise und einfach.

Es soll ja kein reines Loblied werden, aber mit Avon Nagellacken der Gel Reihe bin ich bisher immer gut gefahren.

Der Preis ist oft teurer als Drogerie Marken, aber die Qualität ist immer Top.
Aber ich gebe zu, ich kaufe da auch nur, wenn Sie im Angebot sind.
Ansonsten ist es mir meistens zu teuer. 
Auch wenn ein Essie auch 8 Euro kostet, aber bei Avon kommen zu wenig tolle Töne meist heraus wo ich mehr ausgeben würde.


Liebe Grüße


1 Kommentar: