Donnerstag, 5. Mai 2016

Eulen Set Handcreme & Lipbalm von Norma - Review


Diesmal bin ich etwas spät dran, aber das Real Life ist manchmal eben doch wichtiger als alles andere.

Aber nun.
Norma hatte ab vergangenen Montag, 2.05. wieder unsere geliebten Eulen im Angebot.
Ich konnte Sie schon paar Tage früher in der Filiale abgreifen.

Die Sorten sind wieder mal lecker.
Jedes 2/3er Set kostet wie gehabt 4,44 Euro.

Mit dabei sind diesmal:

Handcreme in Aloe Vera und Blaubeere. 
Beide riechen sehr gering. 

Lip Balm in den Sorten Ananas, Orange und Erdbeere.
Ananas ist diesmal sehr gelungen und fruchtig lecker. Gefolgt von Orange. Die Erdbeere riecht auch eher gering.
Aber nichts desto trotz, Sie sind immer wieder toll und beliebt.

Einige konnten sich sicher wieder damit eine Freunde machen und die Sammlung wächst stätig weiter.

Weiter so, ich freue mich auf die nächsten....


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ach, ich finde diese Eulen so niedlich.. eine schöne Idee des Designs! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen