Sonntag, 1. Mai 2016

Lacura Mizellen Gesichtswasser - Neu bei Aldi Süd Review

LACURA
FACE

Mizellen Gesichtswasser

250ml - 95ct
(Aldi Süd)



Und wieder ein neues Mizellen Gesichtswasser.
Was die großen Firmen können, kann Aldi nun auch.
Jeder will schließlich mit verdienen an dem neuen "Wunderwasser" der Frau.

Doch kann es das auch?


Die Aufmachung ist schlicht, eben typisch Aldi.
Kein großes Bla Bla, da jeder mittlerweile auch weiß, was ein Mizellenwasser ist.


Beginnen wir beim Preis?
Viele denken sich sicher, 95ct, deren Ernst?
Ja ist es, zudem noch mit 250ml pro Flasche.
Bei 2 Flaschen wäre man bei 500ml für knappe 2 Euro wo man bei Garnier für 400ml schon 4,99 Euro hinblättert.
Der Unterschied ist schon enorm.

Der erste Test war normal, das Wasser entfernt was es soll, da merkte man kein Unterschied, ob es sich nun um ein teures oder günstiges Mizellenwasser handelt.

ABER:
Auch hier musste es bei meinem Eyeliner aufgeben.
Wie schon die anderen starken Marken zuvor, kapitulierte es hier und man muss erstmal ein wenig reiben.
Ich weiß nicht, habe ich einen zu starken Eyeliner oder ist das Wasser da einfach zu schwach?
Dafür hatte ich weder ein Brennen noch einen ekligen Film am Auge nach dem benutzen.
Schon mal positiver.

Wenn ich es mit Garnier und Co. vergleiche, merke ich eigentlich fast kein Unterschied.
Wobei Garnier angenehmer riecht.
Ansonsten kann man, wenn man nicht unnötig viel ausgeben möchte auch zur günstigen Variante greifen.

Es tut genauso seinen Zweck.

Falls es euch interessiert, probiert es einfach mal selbst aus.

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen