Montag, 13. Juni 2016

BumBum Eis - 30 Jahre Glück am Stiel

Heute mal ein etwas anderer Post an dieser Stelle, denn......


BumBum Eis wird 30. !

Happy Birthday.

Auf weitere 30 Jahre tollen Eis Genuss mit Erinnerungen.



Was löst BumBum Eis bei mir aus?
Es weckt Erinnerungen, Gefühle und Abenteuerlust.

Ich bin fast gleich Alt wie BumBum.
In meiner Kindheit konnte man noch ungehindert draußen toben, klettern, spielen und all das machen, zu was man gerade Lust hatte.
Ohne Handy in der Hand, ohne Angst haben zu müssen.
Wir waren im Sommer den ganzen Tag draußen und wussten uns zu beschäftigen.
Und gerade im Sommer war Eis ein Muss, erst recht ein BumBum.
Das gab es immer und hat auch immer geschmeckt.
Es tröstete über manch eine Beule oder Schürfwunde hinweg, war Erfrischung oder einfach nur kurze Freude.



Das ist mein Moment, wenn ich heute ein BumBum Eis esse.
Heimat, Erinnerung, Geborgenheit und Glück.
Und das Eis, wie früher. Genauso lecker, genauso toll.


/

Wie steht es mit euch?
Was verbindet euch mit BumBum Eis?





Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Was soll ich sagen: LEGENDÄR! Ich weiß, noch, dass ich als Kind nicht so viel Kaugummi kauen sollte und meine Eltern damals erst mal gar nicht mitbekamen, dass da welches im Stiel versteckt war :D :D

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen