Sonntag, 19. Juni 2016

Gewohl Frisch und Kühl - Gepflegte Sommer Füße

Vor ein paar Wochen erhielt ich als Mitglied des Gewohl Testerclubs dieses große Paket mit Neuheiten, für gepflegte Sommer Füße.

Es wird hoffentlich bald mal ein wenig wärmer und die Füße kommen zum Vorschein.
Ich persönlich bin kein Fußfreund, aber dennoch will man diese auch pflegen.

Zuhause laufe ich viel Barfuß im Sommer, da will Frau aber auch an den Füßen gut aussehen.





/




GEWOHL
Pflegendes Fußdeo

150ml



  • erfrischt die Füße langanhaltend
  • desodoriert, beseitigt Fußgeruch nachhaltig
  • desinfiziert, schützt wirkungsvoll vor Fuß- und Nagelpilz
  • beugt Entzündungen vor
  • macht harte Hornhaut weich und geschmeidig

Der Duft des Gewohl pflengendes Fußdeo ist leicht und nicht zu intensiv.
Dennoch riecht man die erfrischende Pfefferminze gut heraus.

Der Zerstäuber sprüht feinen Nebel, sodass man nie zuviel aufragen kann.
Das Spray zieht gut und schnell ein, man ist schnell fertig und fühlt sich erfrischt.








GEWOHL
pflegendes Fußspray

150ml




"erfrischt, desodoriert und schützt wirksam vor Fußpilz. Urea und Allantoin geben der Haut die notwendige Feuchtigkeit und verhindern Hornhaut. Die Haut bleibt glatt und gepflegt."


Das pflegende Fußspray riecht sehr toll, wie ein erfrischendes Eisgel.
Der Geruch bleibt lange anhaltend.
Ich sprühe damit auch gerne die Sneakers ein, oder die Hausschuhe.
Man fühlt sich gleich viel wohler in den Schuhen.






GEWOHL 
frische Fußbad

330g



Ein erfrischendes Fußbad am Abend, kann echt viel bewirken.
Ideal um die Füße für die Entfernung des Hornhaut vorzubereiten oder einfach nur so, um den Füßen mal was gutes zu gönnen.
Mit dem Fußbad von Gewohl klappt das Wunderbar.

Das frische Fußbad riecht angenehm nach Alge und Menthol, hat eine leicht kühlende Wirkung und macht die Füßchen schön weich.
Die Perlen lösen sich im Nu auf, da sie ja sehr fein gehalten sind.
1 Esslöffel auf 3-4 Liter Wasser genügen bereits aus.

Das Produkt ist übrigens auch für Diabetiker geeignet.



GEWOHL 
Frische Balsam

75ml


Das Gewohl Frische Balsam ist mein Favorit.
Ich liebe diesen starken Menthol Geruch in Kombination mit leichtem Cooling Effekt.
Wenn es nun endlich mal warm werden sollte, reibe ich damit auch meine Beine leicht mit ein, damit Sie gut durchbluten und erfrischt werden.
Das Balsam zieht aber auch an den Füßen schnell und wirksam ein,
es gibt nichts schlimmeres wie wenn die Füße ewig matschig und klebrig wirken.

Einfach ein Top Produkt.


/


Die Produkte von Gewohl findet man Online, in ausgewählten Apotheken, oder bei Fußpflege Studios.

Alles in allem sind die Produkte wieder Spitze.
Der Sommer kann kommen und wenn man sich auch mal 5 min den Füßen gönnt, kann man diese auch ohne schlechtes Gewissen auf Leute loslassen und her zeigen.

Vielen Dank nochmal an das Gewohl Testerclub Team für das tolle Paket.


Liebe Grüße





1 Kommentar: