Freitag, 3. Juni 2016

Just Cosmetics „Maritim Summer“ LE - Neu

Maritim-Header

wir blinzeln gerade der Sonne entgegen und träumen von Sonne, Strand und Meer! Ein Urlaub an der Küste hinterlässt einen ganz besonderen Glanz auf dem Gesicht, der sich nun mit unserer Limited Edition „Maritim Summer“ ganz einfach nachzaubern lässt. 

Segel mit uns dem Sommer entgegen, wir haben den Wind auf unserer Seite! just cosmetics wird zu deinem Sommerpartner, denn nicht nur maritime Einflüsse warten auf dich, sondern auch knallige Farben, bunte Looks und glitzernde Nächte: es ist endlich wieder Festival-Saison! 


Limited Edition „Maritim Summer“

Unsere Limited Edition „Maritim Summer“ bietet alles, um die maritime Schönheit zu wecken. Derbreeze of beauty bronzer hinterlässt einen natürlich gebräunt wirkenden, ebenmäßigen Teint, der mit mikrofeinen Gold-Pearls eine frische Brise ins Gesicht weht. Der fresh ocean lip balm pflegt durch einen innovativen Kern und bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen. Der sail away nail polish überzeugt mit klassisch nautischem Design und vier tollen Farbtönen, die der nautic treasure top coat perfekt versiegelt. Wir setzen die Segel auf „Maritim Summer“! 


Die neue Limited Edition Maritim Summer von just cosmetics hat alles, um sich in eine maritime Schönheit zu verwandeln. Mit cool glitzernden Blau- und Türkistönen für die Nägel, sonnengebräunter Haut und zart gepflegten Lippen in Strandtönen holen Beauty Fans den Laid-Back-Look von Strand-Cafés und schicken Yachthäfen direkt in den Alltag.
Der breeze of beauty bronzer haucht jedem Hauttyp Sommersonne aufs Gesicht. Das Bronzing-Puder enthält mikrofeine Gold-Pearls, die brillante Schimmer-Reflexe auf die Haut zaubern. Erhältlich in den drei Nuancen: sunlover, sunkissed und suntanned.
Ergänzt wird der lässige Yacht-Club-Look durch die pastellig-weichen Strandtöne des fresh ocean lip balm. Der in den Stift integrierte Kern pflegt die Lippen und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Das angenehm leichte, geschmeidige Tragegefühl und die drei natürlichen Farben machen ihn zum absoluten Must-have.
Mit ihrem klassisch nautischen Design sind der sail away nail polish und der nautic treasure top coat ein absoluter Hingucker. Passend zum frisch-eleganten Marine-Look lassen sich mit den vier tollen Farbtönen fantasievolle, hafen- und see-taugliche Nail Designs gestalten. Ein verheißungsvolles Schimmern, wie ein Meer, das in der Sommersonne glitzert, zaubert der semi-deckende Top Coat. Er kann solo oder über den Farblack aufgetragen werden. Die eingearbeiteten extra-großen Glitzerpartikel in verschiedenen Farben reflektieren das einfallende Licht und ziehen garantiert alle Blicke auf sich.

justcosmetics_LE_MS_fresh_ocean_lip_balm_010

justcosmetics_LE_MS_fresh_ocean_lip_balm_020
justcosmetics_LE_MS_fresh_ocean_lip_balm_030

FRESH OCEAN LIP BALM

Lippenbalsam mit pflegendem Kern und leichter, gleichmäßiger Farbabgabe. Bewahrt Lippen vor dem Austrocknen und hinterlässt ein geschmeidiges, weiches Gefühl. Mit angenehmem Duft.



justcosmetics_LE_MS_sail_away_nail_polish_010
justcosmetics_LE_MS_sail_away_nail_polish_020

justcosmetics_LE_MS_sail_away_nail_polish_030

justcosmetics_LE_MS_sail_away_nail_polish_040

SAIL AWAY NAIL POLISH

Nagellack mit cream shade Textur in vier marinen Farben. Schnelltrocknend mit glänzendem Finish.


justcosmetics_LE_MS_breeze_of_beauty_bronzer_010
justcosmetics_LE_MS_breeze_of_beauty_bronzer_020
justcosmetics_LE_MS_breeze_of_beauty_bronzer_030

BREEZE OF BEAUTY BRONZER

Bronzing-Puder für ein perfektes Summer Feeling. Lichtreflektierenden Pigmente verleihen dem Gesicht einen leicht gebräunten, natürlich frischen Look. Der mikrofeine Gold-Pearl zaubert brillante Schimmer-Reflexe auf die Haut.



justcosmetics_LE_MS_nautic_treasure_top_coat_010


justcosmetics_LE_MS_nautic_treasure_top_coat_020


NAUTIC TREASURE TOP COAT

Top Coat mit semi-deckender Textur. Der enthaltene Pearl-Schimmer zieht sich gleichmäßig über den Nagel. Eingearbeitete größere Glitzerpartikel in verschiedenen Farben machen die Hände zum Hingucker. Kann alleine oder als Top Coat über den Farblack aufgetragen werden.





Bilder/Texte: Just Cosmetics

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir gestern den helleren der beiden Top Coats mitgenommen. Bin noch nicht zum Ausprobieren gekommen, aber im Fläschchen hat er mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen