Montag, 13. Juni 2016

Palmolive Gourmet Duschen - Body Butter Dusche NEU Genuss ohne Reue



Palmolive 
Gourmet
Body Butter
Dusche

je 250ml - 1,35 Euro bei dm



/



Von Palmolive gibt es insgesamt 3 neue Gourmet Body Butter Duschen. 
In den Sorten Chocolate Passion, Strawberry Touch und eine Vanille Sorte, welche es leider nicht bisher bei dm gibt.
Vielleicht kommt diese ja noch zu Rossmann oder Müller.


Mein Favorit ist ganz klar die Chocolate Variante.
Es riecht so lecker Schokoladig, wie ein Schokopudding Deluxe.
Auch nach dem Duschen ist es noch recht langanhaltend und man duftet herrlich.
Genuss ohne Kalorien.

Die Strawberry Variante ist auch echt lecker, dennoch bleibe ich bei Schokolade.
An der Vanille Sorte konnte ich ja leider nicht riechen und ich hoffe, ich finde diese bald, damit beim Trio beisammen ist.


Die Konsistenz ist schön cremig und etwas fester, die Butter lässt sich gut verteilen am Körper, aber auch genauso gut abspülen.

Mit der Palmolive Gourmet Reihe hat man eine leckeren Genuss, ganz ohne Kalorien.

Riecht unbedingt an den Body Buttern.


Liebe Grüße








Kommentare:

  1. Ich habe die gestern im dm gesehen & die "schokolade" duftet echt extrem :D

    AntwortenLöschen
  2. Die hören sich beide "lecker" an :) Ich denke beim nächsten DM Einkauf kommen sie mit ins Körbchen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen