Samstag, 23. Juli 2016

Balea Rummelplatz LE - Review

Willkommen auf dem Rummelplatz!

Die neue Balea Rummelplatz LE schlug bei mir ein wie eine Bombe.
Natürlich musste ich auch ordentlich zuschlagen.

Die süßen Düfte liebe ich und somit finde ich die LE von Balea umso gelungener.






/



HANDLOTION



BALEA
HANDLOTION

Zauberhaft mit 
Melonen-Shake Duft

300ml - 1,75 Euro


Die Handlotion ist genau richtig für alle Melonen Fans.
Der Duft der Melone kommt gut raus, auch die Lotion an sich hat eine gute Konsistenz.
Der praktische Pumpspender finde ich auch sehr vorteilhaft, ideal am Arbeitsplatz, Nachttisch oder im Bad.

Die Handlotion zieht gut ein, klebt nicht und man riecht lecker fruchtig.


/


BODYLOTION


BODYLOTION
SUPER SOFT

mit leckerem Vanille-Eicreme-Duft

200ml - 1,25 Euro


Ein süßer, verspielter, leichter Duft, der dennoch gut an der Haut anhält.
Ideal für die heißen Sommertage, an denen man nicht zugeklebt wirken mag, gerade nach dem Duschen.

Allerdings finde ich die Konsistenz der Bodylotion schon fast etwas zu flüssig.
Einmal zu fest auf die Tube gedrückt, hat man zuviel Produkt auf der Hand.

Man hätte Sie z.b. auch als eine leichte Sommer Body Butter bringen können.
Mein Vorschlag.
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.


/


DEO-BODYSPRAY



DEO-BODYSPRAY
Luftig leicht

mit leckerem Pfirsich-Eistee-Duft

150ml - 85ct


Die Pfirsich Aromen kommen gut rüber.
Alles andere kann ich schlecht beschreiben.
Dafür hält das Deo gut an, ist ohne Aluminium und der Duft nicht aufdringlich.
Für mich genau richtig.


/




DUSCHGEL


DUSCHGEL
ZUCKERSÜß

mit Zuckerwatte-Duft

300ml .- 55ct



Mein Favorit!
Auf so einen Duft habe ich ewig gewartet.
Was soll ich sagen?
Ich liebe es.
Und da war es klar, das ich bunkern musste.

Der Duft ist leicht, schön süßlich und macht süchtig.
Er hätte ruhig intensiver nach Zuckerwatte riechen können, aber ich will nicht meckern, denn immerhin macht Balea endlich so etwas möglich.
Bitte mehr davon, oder ins Sortiment aufnehmen.

Riecht unbedingt daran.


/


Mein Fazit:

Alles richtig gemacht.
Bitte mehr davon.
Wie wäre es mit einer Weihnachtsmarkt LE?
Dafür hätte ich auch schon Vorschläge.

Bitte denkt daran, alle Produkte sind limitiert, nicht in jedem dm Markt verfügbar und wenn weg, dann weg.
Einfach mal vor Ort riechen und entdecken.

Die Preise sind klein und man kann nichts falsch machen.
Auch eine tolle Geschenkidee für alle Süßen Fans.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich muss sagen mir gefällt die LE sehr. Die Verpackungen sprechen mich alle sehr an. Im Endeffekt habe ich aber 'nur' das Duschgel und die Bodylotion mitgenommen, da mich diese Gerüche echt verzaubert haben. Den Rest mochte ich vom Geruch her tatsächlich nicht ganz so gern, weil ich mir das Ganze einfach viel süßer vorgestellt hatte. Aber ich schätze so mega süß ist eben nicht jedermanns Ding^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Minnie.

      Echt eine Klasse LE. Bin auch hin und weg. Von dem Duschgel habe ich auch gut gebunkert. Hihi.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich finde die Produkte richtig toll ~ alleine schon wegen dem Design :D
    Achterbahnen *-*


    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat definitiv was. Auch das Design. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die LE ist mega süüüß!

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen