Mittwoch, 6. Juli 2016

dm Lieblinge sind zurück - #PinkEdition


Die dm Lieblinge sind zurück.
Diesmal in der Pink Edition Box.

Prall gefüllt mit einem Warenwert von 70 Euro.

Aber!
Die Box ist im Online Shop auf dm.de zu bestellen.
Beachtet dort den MbW von 25 Euro. 
Dazu kommen nochmal die Versandkosten von 4,95 Euro.

dm sagt außerdem zu den Versandkosten:

"Pro Paket berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,95 € für Verpackung und Versand.

Überschreitet Ihre Bestellung das Gewicht oder das Volumen eines Pakets, wird Ihre Bestellung in ein weiteres oder mehrere Pakete verpackt. Für jedes weitere Paket fallen ebenfalls 4,95 € Versandkosten an.
Ab einem Gewicht von ca. 25kg oder einem Volumen von ca. 140l wird ein weiteres Paket benötigt.
Verfolgen Sie anhand der Anzeige im Warenkorb, wie viel Platz noch in Ihrem aktuellen Paket vorhanden ist und wie viele Pakete wir für Ihre Bestellung insgesamt packen."


Für mich ist es leider unrentabel. 
Sie sollten die Box lieber wieder verlosen oder vielleicht ein wenig günstiger anbieten.

Was sagt ihr dazu?
Kaufen oder lassen?

Liebe Grüße


Bildquelle: dm.de





4 Kommentare:

  1. Ich finde es schön, dass die Box wieder da ist. Aber die Box für 20 Euro und dann nochmal 5 Euro wegen den Versandkosten. Ich bin mir noch unsicher ob ich sie mir hole :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnie,
      ich werde Sie mir nicht holen. Finde ich zuviel. Auch wenn der Wert um die 70Euro sein soll.
      Dennoch zu happig.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich freu zwar das sie wieder da ist, aber 20 euro plus versand, ne danke

    AntwortenLöschen