Dienstag, 5. Juli 2016

Hanseklunker Armband RoseGold - Zeitlose Eleganz





Armband

29,90 Euro


BÄM!
Ein Armband mal etwas anders.
Es darf geklotzt werden, nicht nur gekleckert.
Im ersten Moment denkt man sich, was ist das für ein riesen Armband, aber man nimmt es getragen dann nicht mehr so groß wahr.

Hanseklunker kombiniert ein schwarzes Silikon Armband mit poliertem Edelstahl Einsatz in Rosegold und Panzerketten Look.



Das Armband ist massiv verarbeitet, lässt sich aber noch genug dehnen, um es z.b. auch über einen kräftigeren Arm zu ziehen.
Das Material ist Hochwertig verarbeitet und wirkt auch sehr edel und elegant.

Es lässt sich sehr leicht tragen und man spürt es kaum auf der Haut.

Der Rosegold Look kommt nie aus der Mode und gerade im Sommer ist er sehr beliebt.

Einzeln ein Hingucker oder in Kombination mit Uhren etc auch ein Eyecatcher.








Wer steckt hinter Hanseklunker?

Wie der Name schon ahnen lässt, muss die Firma wohl was mit einer Hansestadt zu tun haben.
Und es ist natürlich Hamburg.
Hanseklunker gehört zum Hamurger Trendunternehmen ELBFREUNDE.

Die beiden Geschäftsführer Mark Pohlmann und Kai Busse haben in kürzester Zeit ihre Schmucklinien erfolgreich an die Kunden gebracht und Schmuck für besondere Menschen mit besonderem Geschmack kreiert.


Der Shop bietet ein breites Sortiment mit Ketten und Armbändern an.
Zu jedem Stil und Outfit findet man das passende Accessoires.


Schaut euch gerne mal um bei Interesse.



Vielen Dank an Hanseklunker für das tolle Armband.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Armband! Gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Vielen Dank. Ja, es ist einfach schön.

      Liebe Grüße

      ;)

      Löschen
  2. Mir gefällt das Armband total gut. Ich mag gerne etwas größere Schmuckstücke, egal ob nun Ring oder Armband/reif. Etwas peinlich ist ja, dass ich Hanseklunker bisher nicht kannte. :D

    AntwortenLöschen