Freitag, 1. Juli 2016

Natürlich ist gut - vegan besser | Vegane Haarpflege by Überwood

Natürlich ist gut - vegan besser
#überwood

Längst ist ein veganer Lebensstil mehr als ein vorübergehender Trend.
Er ist eine Einstellung, die Respekt vor dem Leben selbst zeigt. Über 850 000 Deutsche bezeichnen sich aktuell als Veganer.
Und auch wenn der konsequente Verzicht auf tierische Produkte für manche Menschen noch schwer vorstellbar ist - einen kleinen
Beitrag kann jeder leisten. Etwa mit veganer Haarkosmetik von ÜBERWOOD®. Die junge Produktlinie aus Thüringen
ist dafür jetzt mit der Veganblume zertifiziert worden. Dieses bekannteste Veggie-Label wird von der britischen "Vegan Society"
vergeben und belegt: Sowohl Produkt als auch der Produktionsprozess sind tierbestandteil- und tierversuchsfrei. Nachhaltigkeit ist
und war für Geschäftsführer Robert Ewald schon immer eine Herzensangelegenheit. Umso zufriedener ist er, dass mit der Zertifizierung
jetzt offiziell bestätigt ist: Bei ÜBERWOOD® treffen vegane Inhaltsstoffe auf ein innovatives Konzept.

Sechs Produkte umfasst das aktuelle Sortiment mit dem wertvollen Kiefernkernholz-Extrakt. Und während mit dem Siegel der
"Vegan Society" vor allem die Inhaltsstoffe gelobt werden, verweist Robert Ewald zusätzlich auf die einzigartige Verpackung der Haarpflege:
"Hierfür verwenden wir ebenfalls Kiefernkernholz. So schont nicht nur der Inhalt die Umwelt, sondern tatsächlich das ganze Produkt."
Eine Tatsache, die einmal mehr belegt: ÜBERWOOD® ist mehr als ein Trendlabel. Vielmehr denken die Thüringer an die Zukunft und wissen:
Umweltschutz und -bewusstsein rücken immer mehr in den Mittelpunkt. Und die Zertifizierung mit der Veganblume ist für sie ganz sicher erst der Anfang.





Über die Vegan Society:Die Organisation wurde im November 1944 in England von Donald Watson gegründet. Sie vergibt ausschließlich das international
anerkannte Gütesiegel Veganblume. Produkte mit diesem Siegel dürfen keinerlei tierische Bestandteile oder einen Bezug zu Tierversuchen haben.
Produkte erhältlich in ausgewählten Onlineshops wie:
Amazon.de, hagel-shop.de, vegane- pflege.de, hirschel-cosmetic.de & wolkenseifen.de. 
Mehr Infos unter:www.ueberwood.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen