Montag, 18. Juli 2016

Palmer´s FlipBalm Neu - Meine erste iHerb Bestellung

Auf der Suche nach neuen und ausgefallenen LipBalms bin ich zufällig auf die Seite von iHerb.com gestoßen.


iHerb.com ist eine riesen Amerikanische Seite, mit allem was man sich denken kann. Sie liefern Weltweit und bieten viele Marken, die man bei uns nicht bekommt.

Ein Blick ist es allemal Wert.

Zurück zu den FlipBalms von Palmer´s.
Diese sind für mich relativ neu und bei ebay lag ich schon öfter auf der Lauer.
Doch was ich da an Porto zahle, bekomme ich bei iHerb noch was oben drauf.




Die Palmer´s Flip Balms gibt es in 3 Sorten:

-Ripe Mango
-Juicy Watermelon
-Creamy Coconut


Creamy Coconut und Juicy Watermelon sind meine Favortiten. Aber ich nehme beide ehe erstmal für meine Sammlung  und lasse Sie unangetastet.







Sie erinnern von der Form her natürlich dem gehypten großen Bruder Eos.
Die typische Form des Balm, gleicher Inhalt. 
Nur die Verpackung ist etwas eigenwilliger und verspielter.
Auch der coole Öffnungs-Mechanismus ist gut durchdacht.

Einfach den Deckel umdrehen, ohne einen Deckel überhaupt abschrauben zu müssen.


Meine Bestellung bei iHerb gab ich am 2.Juli auf, trotz des Unabhängigskeitsfeiertags am 4. Juli kamen Sie  heute schon an.
Das Paket war gut gepolstert und verpackt.
Auch mit dem Zoll gab es keine Probleme, da der Warenwert ja an der Grenze war.

Dennoch schreiben die Firmen oft einen viel geringeren Warenwert auf die Packung, da Sie die Zöllner oft kennen und deren Verfahren.

Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung bei iHerb.com

Es gibt dort oft tolle Angebote, wo man nochmal Geld sparen kann.

Schaut euch einfach mal um.

Es gibt auch eine Seite mit vielen Kostenlosen Artikeln, (aber nur für Neukunden).


Liebe Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen