Donnerstag, 18. August 2016

p2 Limited Edition: RETRO REPEATS - PREVIEW

Kommentare:

  1. Ich finde die LE ja sehr ansprechend :) Bei der Cream Eyeshadow Palette interessieren mich jetzt aber eher neutrale Töne :) Der Highlighter gefällt mir ganz gut, mal sehen wie er sich dann beim Swatchen im Laden macht. Außerdem mag ich alle Farben der Lip Mousses total, bin gespannt auf die Deckkraft wie auch auf die Haltbarkeit. Außerdem sehen die Nagellacke echt süß aus, also sie gefallen mir farblich alle echt gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich von der LE so halten soll.
      Oder ich bin zu verwöhnt.
      Jedenfalls finde ich sie eher langweilig.

      Aber mal erste Bilder abwarten.

      Liebe Grüße

      Löschen