Samstag, 13. August 2016

Rival de Loop Hydro Booster Reihe - Neu bei Rossmann Erste Eindrücke


Vor einigen Tagen erreichte mich ein prall gefülltes Paket von Rossmann. Darin befand sich diese neue Hydro Booster Linie.

Was ich damit für Erfahrungen gemacht habe, könnt ihr nun nach lesen.


/



RIVAL DE LOOP
Hyaluron Booster
Konzentrat



7x2ml - 4,49 Euro



Die Rival de Loop Hyaluron Booster Konzentrat Ampullen sollen der Haut eine Extra Portion Feuchtigkeit schenken.
Eine Ampulle reicht sogar für 2 Anwendungen aus.

Das Konzentrat riecht sehr angenehm, fühlt sich auf der Haut nach dem einreiben leider nur sehr klebrig an, welches auch eine Weile auf der Haut so bleibt.





RIVAL DE LOOP
Hydro Booster
wohltuendes Augen Gel


15ml - 2,29 Euro


Das Vegane wohltuende Augengel ist leicht in der Konsistenz. Man kann nah ans Auge heran gehen, ohne das es reizt.
Mit Koffein, 24h Hydro Komplex und Hyaluron, sorgt es für den extra frische Kick am Morgen.
Es kühlt bei mir leicht das Auge, tut gut und macht müde Augen schnell munter.





RIVAL DE LOOP
Hydra Booster
Augenroller


15ml - 2,99 Euro



Der Hydro Booster Augen-Roller ist eine tolle Sache.
Mein Liebling. Das Auge wird sofort gekühlt, innerhalb kürzester Zeit erstrahlt es frisch und wie von Zauberhand sieht man wieder toll aus.
An heißen Tagen einfach noch zusätzlich in den Kühlschrank legen und doppelt gekühlt genießen.
Der Augen-Roller ist vegan, ebenfalls mit 24h Hydro-Komplex und Koffein.





RIVAL DE LOOP
Hydro Booster
Feuchtigkeits-Gel



30ml - 2,99 Euro


Das Hydro Booster Feuchtigkeits-Gel ist für mich ein Flop Produkt.
Es klebt einfach nur.
Durch das Gel Finish natürlich umso mehr.

Mein Haut fühlte sich an wie zugeklebt.
Die Haut fühlt sich zwar genährt und erfischt an, auch mit Feuchtigkeit versorgt, aber leider ist es einfach nur unangenehm.







RIVAL DE LOOP
Hydro Booster
24h Creme-Gel


Hierzu finde ich leider keine Preisangabe.




Neben dem Hydro Booster Augen-Roll On, mein 2. liebstes Produkt.
Erst hatte ich bedenken, dass diese Creme auch kleben könnte.
Aber dem war nicht so.
Sie ist perfekt. Gerade für den Sommer, wo man keine dicken, schweren Cremes auf der Haut mag.
Diese ist schön leicht, zieht schnell ein und fettet nicht nach.

Die Haut fühlt sich gut genährt an und mit Feuchtigkeit versorgt.

Pro-Vitamin B5 pflegt die Haut zusätzlich. Spendet Feuchtigkeit und fördert den Erholungsprozess der Haut.



Mein Fazit:

Schaut euch gerne mal den Augen-Roll On an, auch die 24h Creme-Gel.
Damit macht ihr nichts falsch.

Leider kann ich keine Empfehlung für das Feuchtigkeits-Gel aussprechen.
Aufgrund der klebrigen Konsistenz.

Die Ampullen kann man mal im Wechsel nutzen um der Haut eine zusätzliche Portion zu gönnen.
Auch das Augen-Gel ist mal einen Versuch Wert.
Ab 30 sollte man sowas immer mal anwenden und im Haus haben.


Ich danke dem Team von Rival de Loop für die Bereitstellung der Produkte.


Liebe Grüße





2 Kommentare:

  1. Schöner Bericht (:
    Ich nehme wenig von dem Gel, villt klebt es deswegen nicht bei mir ^^
    Die 'Glas'Ampullen sind fürchterlich -.-

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Vielen Dank :)

      Ich mag Glas auch ungerne. Habe da immer Angst, mich zu schneiden. Gerade beim öffnen.

      Das mit dem Gel kann gut möglich sein.

      Liebe Grüße

      Löschen