Dienstag, 13. September 2016

Tony Moly Wonder Pool Edition - 01 Rash Guard Kiss Nail Topper


Tony Moly
Wonder Pool Edition

#01 Rash Guard Kiss

8ml - ca. 4,50 - 7 Euro



Egal ob Tony Moly, Etude House etc, die Asiaten können auch Limited Editions raus hauen.
Oft sehr schöne, wovon wir wieder in Deutschland oft nur träumen dürfen und schnell sein müssen beim bestellen.
Mit der Sommer Edtion "Wonder Pool" bringt uns Tony Moly insgesamt 5 Farben, wovon 2 Farblacke dabei sind und 3 Topper.
Ich mag es ja Bunt und Neon, also war "Rash Guard Kiss" gleich mein Favorit.
Solche Topper erwarte ich eher bei Claires, als günstig aus Korea.

In der klaren Base schwimmen bunte, knallige Dots und Sternchen. 
Der Klarlack ist etwas flüssiger, sodass man die Dots gut abstreifen sollte, bzw mit dem Dotting Tool heraus nimmt.
Sonst streift man unnötig die Aufgetragenen bunten Dingerchen wieder ab vom Nagel.





Ansonsten kann ich nicht klagen.
Mir gefällt der Topper Live noch besser, als auf dem Pressefoto im Internet.
Den Kauf bereue ich nicht.
So einen Topper kann man immer mal brauchen. Egal ob im Sommer oder im Winter, um dem grauen Alltag zu entfliehen.


Liebe Grüße



1 Kommentar: