Mittwoch, 12. Oktober 2016

Avon Life for Her by Kenzo Takada Neu Review


AVONLife for Her
by Kenzo Takada

50ml EdP - 29,95 Euro



Eine tolle Überraschung kam vor ein paar Tagen au dem Hause Avon in mein Haus geflattert.
Per DHL Express kam dieser tolle Blumige Duftgruß.

Der Namhafte Designer Kenzo Takada hat exclusiv für Avon diesen Duft kreiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ein eleganter, blumiger Duft, welche seine Opulenz von Iris, Wasserlilie und Veilchen zeigt.
Er nimmt einen mit auf eine Duftreise, die man nicht beschreiben kann, sondern erleben muss.




Der Flakon von Life ist schlicht gehalten.
Der Deckel gleicht einem Kronleuchter, ebenfalls klar.
Dennoch kann man ihn ohne Zweifel auf dem Schminktisch stellen oder ins Badezimmer/Gäste WC, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Der Flakon alleine macht schon was her.

Der Duft an sich entfaltet sich bei mir sofort ins blumige, was ich zu opulent nicht gerne mag.
Ich habe den Duft nun 3x angewendet, das auch nur Tagsüber.
Er ist zwar nicht aufdringlich, eher sanft und sehr feminin, aber zu oft möchte ich ihn dann doch nicht tragen.

Avon Life ist für mich ein Duft, welcher in den Frühling passt, meiner Ansicht nach.
Dennoch kann man ihn, wenn man mag auch am Abend zu jeder Jahreszeit und intensiver tragen.


Dennoch möchte ich den Duft nicht mies machen.
Nach dem aller ersten Aufsprühen war der Duft mir sehr willkommen, nach mehrmaligen nutzen aber dann immer ein wenig zu blumig.
Man muss es mögen.
Aber nichts desto trotz nehme ich ihn gerne mal her.
Auch wenn es nur mal schnell zum einkaufen ist.
Der Duft hält länger an als gedacht, am Schal z.B. kann ich ihn noch am nächsten Tag gut wahrnehmen und etwas abgeschwächt finde ich ihn besser, als frisch aufgesprüht.




Allein die Idee, einen tollen Rosen Gruß mit zu senden, fand ich eine tolle und gelungene Überraschung.

Vielen Dank nochmal an Avon für die Bereitstellung des Duftes.


Liebe Grüße





1 Kommentar: