Mittwoch, 26. Oktober 2016

Eos Holiday 2016 Sets






EOS
HOLIDAY 2016
Geschenksets

3er Set 17,95 Euro
(Douglas, Müller)

2er Set 11,45 Euro
(Müller, dm)


Alle Jahre wieder, kommt ein Eos Geschenkset.
Diesmal sogar 2.
Die Zusammenstellung finde ich etwas schlecht organisiert.
Man hätte die neuen Sorten auch gleich zusamen packen können, ohne damit gleich 2 verschiedene Sets kaufen zu müssen.
Aber ok, was tut man nicht alles, um seine Sammlung zu erweitern?! 

Das 2er Set beinhaltet die neue Sorte "Winterberry".
Die Sorte "Vanilla Bean" gab es im letzten Jahr bereits im Holiday Set und es gibt sie dieses Jahr sogar einzeln bei dm, Rossmann und Müller zu kaufen.



Im neuen 3er Set befinden sich die Sorten "Passion Fruit", "Wildberry" und ebenfalls eine neue "Honey Apple"

Um an "Honey Apple" zu kommen, ist man quasi gezwungen, das komplette Set zu kaufen.

Vielleicht organisiert Eos es beim nächsten mal besser, auch wenn es trotzdem gekauft wird.
Aber Sinn macht es irgendwie keinen.

Der Sparfaktor ist auch eher gering. Denn es macht nur wenige Cents gegenüber dem Einzelkauf aus.


Wer dennoch so verrückt ist wie ich, brauch natürlich alle beide Sets.

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Haha, ich habe mir das dreier eos Set gekauft, aber will das andere auch noch haben. :D Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Das 3erSet gefällt mir richtig gut *-*
    Aber der Preis hat es in sich ^^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Das stimmt leider immer. Aber manchmal setzt man einfach am besten den Verstand aus. :)

      Liebe Grüße

      Löschen