Sonntag, 30. Oktober 2016

ESSENCE "The Little X-Mas Factory" LE - Mein Einkauf


Als letzte Woche immer mehr Bilder der neuen Essence LE auf Instagram flimmerten, musste ich es auch sofort haben.
Ich konnte es nicht abwarten und meine Freundin besorgte mir schnell die gewünschten Produkte.




ESSENCE
"The Little X-Mas Factory" LE
Lipbalm
1,99 Euro


Der Lipbalm von Essence war ja ein Muss für meine Sammlung. Er duftet leicht nach Vanille und ist für euch sicher was für zarte Winterlippen.



ESSENCE
"The Little X-Mas Factory" LE
Nagellack
02 Let´s Take an Elfie
1,99 Euro


Diese Farbe musste ich ebenfalls gleich haben.
Ein schöner weißer Schimmer Lack, der sich entweder Solo, als Base für Glitzer macht oder für Nailart.
Für schöne Weihnachtsnägel wie Schnee.



ESSENCE
"The Little X-Mas Factory" LE
Scented Hair Brush
2,99 Euro



Diese süße Haarbürste kämmt nicht nur euer Haar, sondern hinterlässt auch noch einen leichten Duft darin.
Essence macht es möglich.



ESSENCE
"The Little X-Mas Factory" LE
Eyeshadow Palette
3,99 Euro


Mit das Herzstück der LE.
Die Eyeshadow Palette sieht einfach toll aus.
Wie kleine Toffee Stücke, die verlaufen.

Leider ist die Pigmentierung weniger gut, aber für ein einfaches Alltags Makeup ist sie immer noch gut genug.
Einfach eine Base drunter oder schichten.
Seid schnell, die Palette ist sehr beliebt.



ESSENCE
"The Little X-Mas Factory" LE
Super Rich Mini Handcreme
je 1,49 Euro


Leckere Handcreme, für Hände die nach Keksen oder Vanille riechen. Einfach yummy.
Perfekt für Weihnachten.




LIEBE GRÜßE




Kommentare:

  1. Die LE schaut total hübsch aus! Besonders schön finde ich die coole Lidschattenpalette!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Der weiße Lack ist soo hübsch auf den Nägeln *-*
    Schade das die Bürste nicht das einhält was versprochen wird..
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen