Freitag, 28. Oktober 2016

It´s Skin Sesame Street Edition Macaron Lip Balm Oscar


IT´S SKIN
SESAME STREET
EDITION

Macaron Lip Balm

Green Apple (Oscar)
ca. 7 Euro

eBay





Ja, was soll ich hier groß sagen?
Wer kennt nicht die Sesamstrasse?
Die Helden unserer Kindheit.

Dazu holte It´s Skin diese Idee zu uns, eine Special Edition mit tollen Macarons Lip Balms und passenden Hand Cremes.
Hier habe ich mir erstmal den Lip Balm hier bestellt. Da ich sicher gehen wollte, dass er auch hoffentlich ankommt.
Denn oft gehen ja auch mal Sendungen verloren oder kaputt.

Diesmal hat alles geklappt und innerhalb von knapp 4 Wochen war er endlich da.
Da ich ja Lip Balms immer noch sammle, war klar, dass ich zumindest einen erstmal haben muss.

Der Duft ist leicht, nicht aufdringlich nach Apfel.
Auch ist er nicht zu künstlich.
Benutzen werde ich Ihn nicht.
Daher kann ich zur Pflegewirkung keine Angaben machen.

Alleine das Packaging ist doch Zucker und macht sich als Deko einfach toll.

Neben Oscar gibt es u.a. noch Elmo, Krümelmonster und das Tier.

Auch hier sollte man jetzt zuschlagen bei Gefallen.
Sicherlich sind diese Lip Balms beliebt und eignen sich auch als nettes Geschenk an Weihnachten dazu.



Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen