Mittwoch, 5. Oktober 2016

p2 Limited Edition: Up All Night - PREVIEW

Kommentare:

  1. Also ich finde die LE ja echt super schön. Ich muss aber sagen dass mich das Nagellack Duo sehr stark an das Duo von Essence aus der Girls Just Wanna Have Fun TE erinnert. Jetzt nicht von den Farben aber auf jeden Fall von der Aufmachung. Die Farben gefallen mir aber echt gut so auf den ersten Blick muss ich sagen. Den Topcoat werde ich mir auf jeden Fall ansehen, auf den bin ich echt total gespannt :) Das lose Puder würde ich auch gerne testen. Bin ja echt gespannt auf diesen Latex Like Eyeshadow, kann mir noch nichts so richtig darunter vorstellen. Von der Aufmachung ist die LE auf jeden Fall sehr interessant, bin gespannt auf die Produkte :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Minnie,

      das dachte ich mir auch zuerst. Finde aus der LE nichts was ich haben muss. Dafür Geld gespart für Essence. 😊

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu, die LE finde ich irgendwie etwas langweilig. Die Nagellacke sehen genau wie die aus der "girls just wanna have fun" LE von essence aus.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      In der Tat recht langweilig und überschaubar. Kommen Sicher wieder bessere.

      Liebe Grüße 😊

      Löschen