Dienstag, 8. November 2016

Meet me in the Woods - die neue Limited Edition von alverde! PREVIEW

6 Kommentare:

  1. Also das Cincealer und Highligzter Kit finde ich schon echt interessant. Finde das Design dazu auch echt süß muss ich sagen :) Fixing Powder probiere ich auch immer gerne aus. Der Rest der LE spricht mich jetzt weniger an.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Design der LE sieht echt toll aus! Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Aus dieser Limited Edition gefallen mir die Lippenstifte am besten :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Alverde LE habe ich heute entdeckt. Die LE ist ganz hübsch aufgemacht.Besonders gefallen haben mir die Lippenstifte
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  5. Alverde mag ich generell sehr gerne -hört sich toll an!

    AntwortenLöschen
  6. Mich sprechen nur die Lippenstift Farben an :-)

    AntwortenLöschen