Dienstag, 29. November 2016

Rival de Loop "The Golden 20's" LE Einkauf Swatches

Seit letzer Woche tauchten immer wieder neue Bilder auf Instagram auf, die die neue Rival de Loop LE "The Golden 20´s" zeigten.
Die LE kam ohne Ankündigung und ist schon sehr beliebt.
Gestern konnte ich die ersten Produkte erhaschen.

Die LE ist echt gelungen.
Schaut Sie euch unbedingt an, auch die Lidschatten Palette soll toll sein und mit 4,99 Euro ein Schnäppchen.




GEL-Like Nagellack mit Top Coat


02 Vintage Pink

2x3ml - 1,99 Euro




Die Farbe ist ein schönes Alt Rosa mit leichtem Taupe Einstich.
Passt perfekt in die Jahreszeit.
Man sollte für ein deckendes Ergebnis allerdings lieber 2 Schichten lackieren.

Der Top Coat ist ein feines silber mit wenigen weißen und blauen Dots.
Der Glitter kommt reichlich mit einem Pinsel Strich auf den Nagel.
Hier stimmt alles.






Contouring Duo
Highlighter & Blush


Highlighter & Blush

9gr. - 2,44 Euro

(Diese Woche 30% auf alle Puder, Makeups und Blushes)



"Contouring Duo für sanftes Strobing.
Der Highlighter verleit inen natürlichen Glow und das Rouge einen frischen Teint.
Vermischt aufgetragen, entsteht ein individueller Farbton mit Long Lasting Effekt und weichem Schimmer".


Die Farben des Highlighter Duo´s sind ein Traum. Mir gefällt der leichte Schimmer.
Es ist absolut nicht aufdringlich.
Was mich ein wenig stört, beim Auftragen bröckelt das Duo ein wenig zu sehr.
Man kann es zwar dann gut verblenden, aber es sieht erstmal nicht so schön aus mit dem gekrümel.
Ansonsten fühlt es sich auch sehr weich an, lässt sich gut verteilen und macht einen frische Kick ins Gesicht.




Der Blush macht frische Winterbäckchen und der Highlighter zaubert einen schönen, sanften Glow.
Schaut euch das Duo unebdingt an und nutzt wenn es geht die Prozente aus.


/

Rival de Loop hat endlich mal wieder eine schöne LE gezaubert.
Hier kann man ohne Bedenken zuschlagen.
Schaut euch wie gesagt unbedingt auch die Lidschatten Palette an.
Sie soll buttrig weich und Hammer pigmentiert sein.
Ich werde Sie mir noch zulegen.

/


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Der Blush von Rival de Loop sieht echt toll aus! Den werde ich mir auch noch kaufen, vielleicht sogar bereits morgen. :P

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wann ich die Edition entdecke. Mich interessiert die Eyeshadow Palette sehr und der Blush sieht auch so schön aus. Aber auch die Nagellack Farben gefallen mir, ohje haha

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush & Highlighter Duo sieht hübsch aus, die Farben könnten wir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush & Highlighter Duo würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Produkte. Der erste Nagellack gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen