Dienstag, 15. November 2016

Rival de Loop Young "Let it Glow" LE - Neu bei Rossmann


Eine neue LE von Rival de Loop Young ist im Anmarsch.
Funkel, Funkel. 
Passend für die baldige Vorweihnachtszeit.
Die Topper mit den Sternen kennen sicher einige noch aus der Hollywood Fever LE aus vom letzten Jahr.

Ich mag die Lacke gerne, sicherlich darf der pinke mit heim zu mir.
Auch das Öl Spray finde ich interessant, da ich solche Sprays im Winter ja liebe.

Die LE befindet sich in Auslieferung, also kann es nicht mehr lange dauern.
Haltet die Augen einfach offen.
Preise kommen noch nach, sobald ich die offizielle Mitteilung habe.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wow, die LE sieht echt schön aus. Mich erinnert die Palette an eine frühere LE von p2. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf die LE freue ich mich schon und werde sie mir im Rossmann mal genauer ansehen, sobald sie rauskommt.
    Liebe Grüße,
    Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzerpalette gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt auf die Edition, vor allem geht glitzer doch einfach immer😄

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne
    Leider spricht mich dieses LE nicht so an. Aber danke für die Infos.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen