Mittwoch, 2. November 2016

Treaclemoon marshmallow heaven pflegendes balsam - Review

TREACLEMOON
marshmallow heaven

pflegendes balsam
75ml - 1,99 Euro




Seit einigen Wochen gibt es nun die neue Handcreme von Treaclemoon, die wieder einen Hype ausgelöst hat.
Marshmallow Heaven.
Dazu noch in einem Rosa Tiegel, da wird jedes Mädchen sofort schwach.

Doch hält Sie auch was sie verspricht?



Der erste Eindruck ist so, wie man es von einer Marshmallow Handcreme erwartet. Schön süß, zum reinbeißen.
Im zweiten Moment riecht es etwas nach gerösteten Marshmallow am Lagerfeuer, immer noch lecker und man könnte seine Hand aufessen.

Doch irgendwie nach einer Weile rieche ich selber nur noch eine leicht holzige Note.
Der süße Geruch von Beginn verfliegt einfach zu schnell.

Die Pflegewirkung ist für mich ausreichend, könnte aber besser sein. Gerade wo es jetzt auf den Winter zugeht.
Dafür zieht sie schnell ein, ohne klebrige Hände zu hinterlassen, oder den störenden Fettfilm.

Aber allein wegen der Optik, würde ich die Handcreme sicher nochmal kaufen.
Verrückt, aber so sind wir Frauen nun mal.

Die kleine Größe ist dafür ideal für jede noch so kleine Tasche. Immer dabei, immer Einsatzbereit.

Der Preis von 1,99 Euro ist auch gerecht und vertretbar.


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Die Handcream ist bei mir schon fast leer xD
    Wird aber auch nachgekauft :)
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen