Mittwoch, 2. November 2016

Treaclemoon true shea love körperbutter - Review

TREACLEMOON
true shea
love
Körperbutter

250ml - 2,95 Euro




Auch die neue true shea love Körperbutter von Treaclemoon ist noch relativ neu.
Ich musste Sie mir gleich kaufen, als ich die News dazu sah.

Gesagt, getan.

Das erste was mir unschön ins Auge stach, war der Geruch.
Er kommt einem vor, wie ranzige Schokolade.
Viele auf Instagram bestätigten meine Aussage und empfinden den Geruch ebenfalls als eklig und störend.

Mittlerweile habe ich mich jedoch an den Geruch gewöhnt, sehe darüber hinweg und bin dafür von der Pflegeleistung begeistert.
Ich benutze Sie täglich im Wechsel, meist am Abend, gerne auch für die Füße, denn die wollen ja auch schön  bleiben.

Die Sheabutter und das Traubenkernöl machen die Haut schön weich, es fühlt sich genährt und gepflegt an.

Die Treaclemoon true shea love Körperbutter zieht schnell ein.
Der Geruch bleibt etwas länger auf der Haut, was man dann ertragen muss.

Ansonsten finde ich die Körperbutter echt gelungen.
Vielleicht kann man nochmal am Duft arbeiten oder eine andere Sorte, mit gleicher Pflege raus hauen.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die steht auch noch auf meiner Wunschliste. Jedoch ist das einfach der typische Sheabutter Geruch. Da kann Treaclemoon meiner Meinung nach nichts für. Ich bin auch kein Fan des Geruchs, aber Sheabutter an sich ist einfach super und vielseitig einsetzbar.

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke hatte ich mal ein Duschbad, der Duft war total toll. Eine Bodylotion habe ich noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen