Donnerstag, 8. Dezember 2016

Balea Regenbogen Einhorn selber gestalten - dm Produktdesigner NEU


Endlich ist es auch für jeden Kunden verfügbar.
Das Balea Einhorn!

Was war das für ein Hype. Jeder gefühlte dm war binnen von Sekunden restlos ausverkauft, alles wegen eines lächerlichen Einhorns auf der Balea Regenbogendusche.

Doch nun kann jeder von euch sich ein Einhorn selber gestalten, sei es auf der Dusche oder Flüssigseife.
Beim dm Produktdesigner ist das Einhorn nun auch endlich verfügbar.

Dusche je 2,75 Euro 
Balea Flüssigseife je 4,65 - 4,95 Euro

zzgl. Porto bei Postversand 2,59 Euro.
Bei Lieferung in einem dm Markt ist es Portofrei.


Wer also noch ein tolles Geschenk sucht, oder einfach nur jemanden Glücklich machen will mit dem Einhorn, zögert nicht zu lange.
Ob und wie weit das Einhorn im Produktdesigner bleibt, steht noch offen.

Viel Spaß beim Kreieren.


Liebe Grüße











Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Wie cool, dass man es nun auch selbst gestalten kann. Top für kreative Geschenke!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja total klasse, finde ich echt super :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee echt klasse :)

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool, dass es dieses Motiv nun auch im Designer gibt. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, in meinen dm hat es die Regenbogendusche nämlich immer noch nicht geschafft.

    AntwortenLöschen