Freitag, 2. Dezember 2016

Rival de Loop "The Golden 20´s" Eyeshadow Palette Review Swatches *Dupe*

Nach erneutem suchen, habe ich endlich in einem entfernteren Rossmann die Eyeshadow Palette aus der "The Golden 20´s" LE von Rival de Loop gefunden.

Sie kostet nur 4,99 Euro und enthält einige Dupe Farben zu Mac.
Also sichert Sie euch bei gefallen, die LE ist sehr begehrt.





RIVAL DE LOOP
"The Golden 20´s" LE
Eyeshadow Palette


"Die "The Golden 20´s" LE Eyeshadow Palette überzeugt durch eine Kombination von sanften, perfekt aufeinander abgestimmten Beige-Tönen.
Dabei sorgen die unterschiedlichen Texturen für unendlich viele Ergebnisse.
Von pastelligen Beige und Weiß über schimmerndes Schokobraun bis hin zu mattem Schwarz sind dem professionellen Make-Up keine Grenzen gesetzt.
Ob natürlich, sexy oder extravagant - mit dieser Palette ist alles drin.





Mir gefallen nach dem ersten Eindruck und dann natürlich nach dem Swatchen die schimmernden Farben am besten.
Die hellen, matten Töne kommen einfach zu wenig bei mir raus. Wahrscheinlich auch, weil ich keine Base zur Hand hatte.
Dennoch finde ich schimmernde Farben einfach reizender.






Die Farben ließen sich gut auftragen, lediglich die matten Farben krümelten ein wenig, was sich aber gut verblenden ließ.
Dafür sind sie schön weich.
Auf den Fotos sieht man vielleicht, dass die hellen, matten Farben so gut wie nicht zur Geltung kommen?!
Die schimmernden sind auch nicht 100% perfekt alle, aber mit denen kann man doch einiges mehr ans Auge bringen.

Bei @sidney.parker seht ihr übrigens einige Dupes der Palette. 


schimmernde Farben


matte Farben




Nichts desto trotz ist die Palette ihr kleines Geld wert.
Ich bin froh, noch eine bekommen zu haben.
Rival de Loop hat sich diesmal Mühe gemacht und gezeigt, dass Sie doch in der Lage sind, auch qualitativ mitzuhalten im Drogerie Bereich.
Bitte mehr davon :)

Mit dieser Palette habt Ihr auch ein tolles Geschenk zu Nikolaus oder Weihnachten.

Beeilt euch also, wer sie noch haben möchte.



Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Die Pigmentierung ist ja nicht so beeindruckend... aber die Farben gefallen mir total.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen