Samstag, 10. Dezember 2016

Rival de Loop Young "Fabulous Kit" Eyeshadow Palette Review Swatches


Rival de Loop
Young

"The Fabulous Kit"
Eyeshadow Palette

10gr. - 3,49 Euro




Rival de Loop Young bringt uns mit der "The Fabulous Kit" Reihe nochmal eine schöne, toll pigmentierte Lidschatten Palette.
Die Farben sind ein Traum. Buttrig weich, Pigmentierung stimmt, die Mischung aus matten und schimmernden Farben ebenfalls.

Für kleines Geld bekommt ihr hier eine tolle Ware, die auch wieder als Dupe zu großen Namen gehandelt wird.
Sie ist limitiert und somit solltet Ihr schnell sein.





Beginnen wir mit Swatches.


perfect sense, make me shy, trembling dark

Alle 3 Farben sind ohne Base. Man brauch nur wenig vom Produkt, sie decken recht gut und sind schön zu sehen.
Ideal für Smokey Eyes oder Drama Augen.



pretty flake, sugar suit, fuzzy dance

Sugar Suit und Fuzzy Dance haben es mir angetan. Alleine der Schimmer. Solche Farben liebe ich. 
Ideale Alltagsfarben, zu jeder Zeit tragbar.





quiet rise, smooth satin, gentle noise

Die Farbe Quiet Rise ist leider fast unsichtbar.
Diese kann man z.b. als Base gut nutzen oder zum aufhellen.

Dagegen sind Smooth Satin und Gentle Noise auch wieder genau mein Beuteschema.



mit Blitzlicht


/


Also ich bin begeistert von der Palette. Zuerst wollte ich sie ja gar nicht holen.
Aber ihr kennt das ja, man wird bei den Bildern dann doch schwach und zack will man es auch.

Hier hat Rival de Loop Young was tolles abgeliefert.
Die Pigmentierung stimmt, die Farben sind buttrig weich, gut zu verarbeiten und man brauch wenig vom Produkt.

Schlagt hier unbedingt zu, sicherlich werden die Paletten auch schnell vergriffen sein.


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen