Samstag, 10. Dezember 2016

Shopvorstellung Sweet Poppet Handgemachte Bonbons und mehr......

Sweet Poppet





Kennt Ihr schon Sweet Poppet?
Nein?!

Dann klickt unbedingt mal vorbei....

Ein Paradies für Naschkatzen und alle die selbstgemachte Bonbons lieben.






Der Shop ist liebevoll gestaltet, schnell findet man zum gewünschten Produkt.
Momentan gibt es viele Saison Sorten, oder eine gemischte Weihnachtsbox.
Ideal also zum verschenken.

Die Bonbons sind alle individuell durch gestaltet, hier sieht man die Liebe zum Detail sehr gut.
Egal ob Süß, Sauer, Fruchtig oder Scharf.
Auch Zuckerfreie Bonbons werden angeboten..
Hier findet jeder seinen Geschmack wieder.
Neben den Bonbons gibt es auch selbst gemachte Lutscher.
Die sind ideal um jemanden einfach mal so eine Freude zu machen...

Der Versand ist auch sehr schnell mit DHL, wobei es momentan gerne mal ein Tag länger dauern kann durch den Ansturm der Geschenke Flut bei DHL.





Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich das erste mal den Shop durch stöberte.
Als Zimt Fan bin ich immer etwas traurig, dass es bei uns zu wenig Produkte mit Zimt gibt.
Doch Julia hat mir einen kleinen Wunsch immerhin schon mal erfüllt.
Selbst gemachte Zimt Bonbons.

Und Sie schmecken einfach toll.
Die Optik erinnert an die berühmten Zimtschnecken, wie man Sie bei Ikea kaufen kann....Yummy.

Wer die Zimt Produkte aus den USA kennt, der weiß was ihn hier erwartet.
Es ist kein 0815 Bonbon, sondern so wie ich es mir vorstelle.
Zimt Geschmack bis zum Ende, mit leichter Schärfe und allem drum und dran.

Auf den Weihnachtsmärkten findet man ab und an auch Zimtbonbons und solche die es werden wollen. Kommen aber lange nicht daran so zu schmecken.
Preislich zum Teil auch noch teurer.

Als zweites habe ich mir die Sorte "Kirsch-Lakritz" ausgesucht.
Allein die Aufmachung von den Bonbons ist super süß gemacht.
Geschmacklich auch Top.
Man merkt die Kombi sehr gut, eine leichte Schärfe vom Lakritz kommt durch, welche sich mit der süße der Kirsche verbindet.
Auch diese Wahl war kein Fehlkauf.


/

Ich kann euch den Shop Sweet Poppet nur empfehlen.
Bonbons mag jeder, egal wann. Sie schmecken immer.
Hier sieht man die Hingabe zum Produkt, welche ich gerne Unterstütze.

Liebe Julia, mach weiter so.
Ich hoffe auf weitere tolle Sorten und Entdeckungen.


Liebe Grüße




1 Kommentar: