Sonntag, 12. Februar 2017

Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Reihe Neu - Review



Garnier Wahre Schätze
Ahorn Balsam
Reihe

Neu

*PR-Sample


Letzte Woche erreichte mich dieses tolle Paket von Garnier.
Darin enthalten war die neue Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Reihe,
inklusive tollen Extras.

Vielen Dank an Garnier.


Die neue Wahre Schätze Ahorn Reihe klang für mich schon bei den ersten Bildern sehr interessant.
Mit Garnier Produkten, gerade für die Haare, bin ich immer sehr zufrieden gewesen.




Garnier Wahre Schätze
Ahorn Balsam
Spülung


200ml - 1,35 Euro


Die Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Spülung sticht schon alleine durch den tollen Duft heraus.
Ich benötige nur wenig von Produkt, meine Haare werden nochmal umso weicher.
Sie fühlen sich frisch und gepflegt an.
Die Spülung ist nicht zuviel für mein Haar, sondern 1-2x in der Woche eine gute Extra Portion Pflege.
Ich kann Sie nur empfehlen.






Garnier Wahre Schätze
Ahorn Balsam
Shampoo


250ml - 1,35 Euro


Zum Shampoo muss ich glaube ich nicht viel sagen, oder?
Es ist Garnier Typisch.
Schäumt toll auf, macht die Haare schon beim einschäumen weich und riecht einfach lecker.
Allein das Shampoo reicht bei mir schon, um meine Haare zu pflegen.





Garnier Wahre Schätze
Ahorn Balsam
Leave-In Kur 



200ml - 4,95 Euro


Die Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Leave-In Kur, ist für meine Verhältnisse schon ein wenig zuviel.
Ich habe Sie einmal benutzt, hatte wohl auch etwas zuviel Produkt im Haar.
Jedenfalls ließ es sich weniger gut verteilen, die Haare klebten leicht und es kam mir nicht so toll vor.
Dieses Produkt kann ich weniger empfehlen.

Nachdem das Haar trocken war, fühlte es sich zwar wieder normal an, jedoch bin ich da dann immer skeptisch.

Was ich immer toll finde, dass man das Produkt nicht ausspülen muss.
Für mich "Faule" daher klasse.
Man muss nicht extra nochmal ins Wasser.


Die Leave-In Kur verspricht Nährung und Pflege bis in die Spitzen.
Sofortige Verschmelzung mit dem Haar und hinterlässt einen verführerischen Duft.






Tolles Extra. Eine Duftkerze.



Auch toll, der Original Ahorn Sirup.



Dazu noch eine tolle Bürste aus Naturholz.






Garnier Wahre Schätze
Ahorn Balsam
Kur



300ml - 3,05 Euro


Die Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Kur ist klasse.
Buttrig, aber weich zugleich.
Kann man schön ins Haar einmassieren, ziehen lassen und dann sanft ausspülen.

Die Kur lässt sich leicht ausspülen, hinterlässt den leckeren Geruch des Ahorn und die Haare sind bei mir ein Traum.
So weich und glänzend.
Sehen einfach toll und gepflegt aus.

Absolute Empfehlung.





/


Mein Fazit:
Die Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Reihe ist ein Versuch Wert.
Alleine der Geruch ist ein Traum.
Das Shampoo ist bei mir alleine schon genug Pflege.
Doch getoppt mit Spülung und Kur, bekommen meine Haare nochmal eine Extra Portion Pflege und Nährung.

Die Leave-In Kur ist für mich eher ein Flop.
Vielleicht sollte man davon einfach ganz wenig ins Haar Step by Step einmassieren.


Ansonsten testet die Reihe unbedingt mal aus.
Bisher ist jeder begeistert.


Vielen Dank nochmal an Garnier für das großzügige Paket.

Liebe Grüße















1 Kommentar: