Donnerstag, 23. Februar 2017

Labellino Lippenbalsam NEU bei dm & Co. Erster Eindruck


Labellino
by Labello

je 4.95 Euro (dm)




Letzte Woche kamen die Bilder immer intensiver zum Vorschein bei Instagram, dass es von Labello nun eine neue Variante der Lippenpflege geben wird.
Einen Labello in runder Form, wie man es vom Original Eos kennt.
Der Labellino war geboren.

Gestern konnte ich Sie dann im dm auch erblicken und zack landeten Sie im Körbchen.



Frest Mint - eher enttäuschend, was den Geruch angeht.
Das Mint ist sehr dezent, wo man 2x dran riechen muss, um es als solches zu erkennen. 

Raspberry & Red Apple - Lecker! Riecht sehr toll, süßlich yummy nach Himbeer -Sahne. Wobei ich hier vom Apfel weniger erkennen kann, was mich allerdings noch nicht mal stört.






Die beiden Labellinos sind schon alleine von der Verpackung und den hellen Frühlingsfarben ein Must Have.
Als Sammler wie ich war es sowieso klar, dass ich beide haben muss.

Die runde, aber auch leicht ovale Form bietet eine leichte Anwendung an den Lippen.

Der Labellino legt sich gut auf den Lippen ab, man spürt lange vom Produkt und man brauch daher weniger oft das Produkt nach pflegen. 

Mehr kann ich momentan noch nicht dazu sagen.




Fazit:

Als Sammler brauch man natürlich beide Varianten, jedoch für Neugierige empfehle ich euch, holt euch erst einmal die Rosa Variante in Raspberry & Red Apple.
Nicht, dass Ihr am Ende enttäuscht seid.

Mit 4,95 Euro ist der Labellino nicht gerade ein Schnäppchen.

Aber wir Mädels kaufen es uns ja doch :)




Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen