Mittwoch, 1. Februar 2017

Lacura Cute Curly Lashes Mascara Neu bei Aldi Süd Review


LACURA
Cute Curly
Lashes Mascara

Aldi Süd

11ml - 1,65 Euro




Seit kurzem gibt es bei Aldi Süd diese neue, süße Mascara im Sortiment.
Für 1,65 Euro bekommt man ein Produkt, was mit Essence und anderen Drogerie Marken mithalten kann.

Preislich fast geschenkt, wobei ich auch sah, dass in anderen Regionen die Preise sehr unterschiedlich sein können. Andere zahlten z.B. 2,99 Euro.

Alleine die Verpackung ist schon gelungen und zieht uns Mädels meist magisch an.
Rosa, Schleifen, was wollen wir mehr?!



Lacura verspricht:
Mit Ihrer silhouettenartig geschwungenen Bürste schenkt die Mascara maximales Volumen, definiert ideal und zaubert besonders lange Wimpern.

Durch die spezielle Bürstenform werden die Wimpern ideal von der cremigen Textur umhüllt und geformt.
Für einen Filmreifen Augenaufschlag dank perfekter Wimpern.



Die Bürste sieht für mich ziemlich normal und unauffällig aus.
Die Tusche bleibt gut daran haften und es kommt genug auf die Wimpern.




Einmal das obere Auge ohne Tusche, das untere mit.

Die Wimpern ließen sich gut Tuschen, allerdings kam mir etwas zuviel auf einmal drauf.
Sodass ich es nochmal runter streifen musste, quasi beim 2. Tuschen ohne erneut in die Tusche zu tunken.
Dafür finde ich das Ergebnis sehr gelungen.
Die Wimpern sind einigermaßen gut getrennt, sind locker und nicht zugekleistert.

Die Mascara trocknet recht schnell.
Bei mir reicht 1x Tuschen in der Regel aus, sonst habe ich oft wie ein Film vorm Auge, was ich nicht lange ertragen kann im Alltag.
Auch den Schwung der Wimpern bekam die Mascara gut hin, welchen man leider kaum richtig sah auf dem Bild.
Somit kann ich nicht klagen und für kleines Geld bekommt man ein gutes Produkt.



Wer also im Aldi Süd Gebiet wohnt, sollte Sie vielleicht beim nächsten Einkauf einfach mal mit nehmen.
Ein Versuch ist es Wert.


Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Das Design der Mascara ist richtig niedlich! Ich finde, dass sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen kann. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Pretty style ♥...

    http://kawaiikapitu.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen