Montag, 13. Februar 2017

M. Asam Wonderful Parfum EDP Neu Limitiert - Review



M. Asam
Wonderful
EdP

Neu



*PR-Sample


100ml - 19,75 Euro



Der schöne, schlichte Flakon liegt gut in der Hand.
Der Sprühkopf lässt sich einfach bedienen und das Parfum kommt fein heraus.

Der Duft ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu aufdringlich und stark.
Ich finde ihn ideal für Abends, wobei er sich auch im Alltag gut macht.



Das neue Parfum "Wonderful" von M. Asam besticht durch seine Noten wie:

Orangenblüte, Pflaume und Jasmin.
Sowie feinen Akzenten der Praline, Vanille, Patschuli und Moschus.



Ich mag den Duft sehr gerne, er ist perfekt für den Winter. 
Er ist intensiv und hält einen Tag gut stand, ohne das man groß nachsprühen muss.

Die Kombination der einzelnen Komponenten finde ich perfekt.
Düfte mit Vanille und Moschus mag ich sehr gerne.
Das leicht orientalisch, verträumte.




Wer einen Außergewöhnlichen Duft sucht, sollte sich diesen hier von M. Asam mal anschauen.
Denkt auch daran, bald ist Valentinstag oder auch der Muttertag ist nicht mehr all zu weit weg.


Passend dazu gibt es auch die Bodycream und das Duschgel sowie ein Peeling vom "Wonderful" Duft.
Die Peelings von M. Asam sind mit die besten auf dem Markt.



Liebe Grüße






1 Kommentar:

  1. Der Duft sieht sehr schick aus. Ich mag die Produkte von M. Asam generell ganz gerne. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen