Samstag, 8. April 2017

Isana Young Body Cream Smoothie mit Melonenduft und Schimmer NEU


Ein Sommer ohne Melone, Unvorstellbar.
Auch im Pflegebereich liebe ich den Duft der Melone.
Daher musste ich natürlich gleich die neue Isana Young Body Cream Smoothie haben.
Für 1,99 Euro bekommt ihr die 200 ml Tube.

Die Body Cream hat eine schöne, festere Sorbet Textur, welche sich aber dann trotzdem gut verteilen lässt.
Der Duft der Melone ist leicht, nicht zu aufdringlich, aber gut und lange spürbar.
Jedoch sehe ich bei mir nichts von dem versprochenen Schimmer, was ich eigentlich auch weniger tragisch finde.
Dafür stimmt die Pflege und der Duft.
Das ist mir persönlich dann auch wichtiger.

Wer Melone mag, wird die Body Cream auch mögen.
Für kleines Geld bekommt man ein leckeres Produkt.
Sie zieht schnell ein und man ist schnell wieder bereit für den Alltag.
Ohne das die Kleidung daran klebt.

Probiert es einfach mal aus.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen