Mittwoch, 26. April 2017

Isana Young My Candy World Duschmousse - Neu bei Rossmann - Review


ISANA YOUNG
My Candy World
Duschmousse

je 100ml - 3,99 Euro




Was hat uns Isana Young denn da tolles gebracht?
Ein süßes 3er Set mit den beliebten Duschschäumen, welche man nun ja von anderen Firmen und Bloggern zu genüge kennt.
Das süße Set beinhaltet 3 kleine Flaschen a 100 ml und kostet knapp 4 Euro.

Die Sorten sind:

-Mint Choc Ice Cream
-Vanilla Cupcake
-Strawberry Milkshake




So sehen die Duschmousse übrigens aus.
Und der Duft?
Lecker, einfach nur lecker.
Mein Favorit ist Mint Choc Ice Cream.
Es duftet so lecker nach Minze, gefolgt von Vanilla Cupcake.
Beide Sorten riechen lecker und natürlich.
Strawberry Milkshake riecht auch lecker, aber die Erdbeere riecht leicht künstlich.
Dennoch nicht zu extrem.



Ich gebe hier eine Kaufempfehlung aus.
Sichert euch das süße Set schnell, ich habe in meiner Filiale auch die letzten 2 Sets bekommen.
Egal ob man es selber benutzt oder als kleine Aufmerksamkeit, damit Punktet man immer.

Zum Schaum selber brauch ich denke ich nicht viel zu sagen.
Er ist schön cremig und stabil auf der Hand.
Wäscht sich im Nu ab und der Duft bleibt noch eine Weile auf der Haut erhalten.

Es ist einfach auch ein tolles Set, um die Duschmousse mal kennen zu lernen, wer immer bisher vielleicht noch skeptisch war und kein Geld dafür ausgeben wollte.
Dazu kommen noch die leckeren Düfte.

Testet es einfach mal aus.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen