Montag, 15. Mai 2017

Avon Mark. Gel Shine Nagellack - Neue Farben #markyournails Preview

PR-Sample




Überraschungs Post ist die liebste Post.
Mich erreichte letzte Woche dieses Mega tolle Paket von Avon.

Ist das nicht Hammer?
Aus der neuen Marke Mark. by Avon gibt es neue Gel Shine Nagellacke, welche ich euch hier vorab präsentiere.

Mit dabei sind auch die neuen Nail Style Studio Mini Nail Art Polishes.





PINE-APPLED
Ein tolles Gelb, was Freude auf die Sonne macht.
Dazu der Nail Style Studio Mini in Gold.



VIOLETIZED
Ein schönes Pastell Lila, macht was her.

VIOLACEOUS
Genau mein Beuteschema. Ein helles Nude, was Frau immer tragen kann.



SEA MY NAIL
Herrlich, da bekommt man gleich Lust ins Meer zu springen. Eine tolle, frische Farbe.



MINT TO BE
Ein schickes Mint, was Frau immer in Ihrer Sammlung haben sollte.



ICEBERG WHITE
Ein klassischer Weiß Ton, ideal als Base für Neon oder Nailart.

WHITE
Ebenfalls ein klassischer Weiß Ton, speziell für die Nail Art.



CERISE-IY
Ein schicker Beerenton, passt gut in den Herbst.



SUREBET
Schick, Ideal für Alltagslook im Büro.



BRIGHT PINK
Pink. Ein Must Have für die Frau.



SO JELLY
Nochmal ein kräftigeres Lila. Für mutige Nägel.



PERIWINKLES
Ein herrliches Himmelblau. Für tolle Sommer Nägel.

BABY BLUE
Ebenfalls ein tolles Blau, für schicke Nail Arts.



DAYSIE
Zart, zarter: Daisy.
Ein sanftes Gelb, ideal für den Frühling.



CORAL
Die Farbe ist ein Klassiker, würde ich mal behaupten.
Jede Frau sollte ein Rot besitzen.






Liebes Avon Team, Ihr macht die besten PR-Sample Pakete.
Das ist Hammer.
In diese schicke Schubladen Box wandern nun meine gesamten Avon Produkte.

Vielen Dank nochmal für das tolle Paket.

Ich werde mir nochmal überlegen, ob ich die Farben Swatche, oder was anderes damit anstelle.

Bis dahin, habt es fein.


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen