Mittwoch, 24. Mai 2017

Avon Mark. Glow On - Natural Radiance Foundation - NEU

Sie suchen eine leichte Foundation für den Sommer, die die müde Haut mit Vitaminen ein frischen Strahlen und einen Energie Kick schenkt?
Dann sind Sie bei der Glow On Natural Radiance Foundation genau richtig.



Avon
Mark.
Glow On
Natural Radiance Foundation

6,99 Euro statt 12 Euro.




Das neue Packaging von Avon hat mich ebenfalls neugierig gemacht.
Alles wirkt so frisch und jung.




Avon Mark. hat eine neue leichte Foundation heraus gebracht.
Gerade im Sommer mögen wir es nicht, zu sehr zugekleistert durch den Tag zu rennen.
Da suchen wir eine leichte Foundation, durch die unsere Haut atmen kann, aber dennoch den ganzen Tag diese frisch aussehen lässt und nicht an Deckkraft verliert.

Die neue Avon Mark. Glow On Natural Radiance Foundation hat mich neugierig gemacht.
Sie verspricht uns einen taufrischen Teint und strahlendes Finish.
Wollen wir das nicht alle?

Ich habe mich für die hellste Nuance entschieden, Shell.
Beinhaltet sind 30ml.
Der praktische Pump Spender sorgt für eine hygienische Entnahme des Make Ups.

Auf dem ersten Bild sieht man das Make up und die Farbe ganz gut, wobei man zuerst denkt, es ist zuviel und vielleicht doch zu dunkel.
Doch es ließ sich gut und gleichmäßig verteilen.
Die Haut sah ebenmäßig aus, keine Make Up Ränder und hatte ein leicht mattes Finish.
Die Nuance glich sich leicht an meinen hellen Hauttpn an, so hate ich zumindest das Gefühl.
Sie trägt sich angenehm leicht und meine Haut nimmt diese ohne zu murren auf.

Meine Haut wirkt Gesund und frisch.
Die leichten Unreinheiten werden abgedeckt, wenn auch nicht so gut wie mit anderen, aber auf den ersten Blick ist es gut versteckt.
Das ist mir schon wichtig.
Der leichte Glow blieb zwar aus, dennoch bin ich froh und strahle es anders aus, dass ich mich bei der Foundation nicht vergriffen habe.

Ich nutze Sie nun gerne an, egal ob ein langer Tag am PC, oder auch nur mal schnell frisch aussehen beim einkaufen.
Sie hält und sitzt da, wo Sie hin soll.
Auch nach einem längeren Tag,
Ich hoffe, Sie übersteht auch die kommenden heißen Tage ohne zu murren.

Wer Neugierig geworden ist und auch gerne neue Foundations mag, sollte sich bei Avon mal umsehen.
Dort findet man immer das passende Produkt.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen