Mittwoch, 28. Juni 2017

Balea Handschaum Raspberry Party und Cake Pop Neu bei dm

Seit einigen Tagen gibt es bei dm 2 neue Handschäume von Balea.
Diesmal sind es keine Waschschäume, wie Sie es bisher immer waren, sondern Handcreme in Schaumform.
2 Düfte zur Auswahl zu je 1,45 Euro.




Die süßen kleinen Dosen kann man auch leicht in die Handtasche verstauen.
Bereits ein kleiner Pumpstoß genügt und man hat ausreichend Schaum auf der Hand.

Er lässt sich gut und schnell verteilen, zieht auch zügig ein und hinterlässt keinen klebrigen Film.
Mir persönlich gefällt die Raspberry Party Variante am besten.
Dort kommt der Duft gut zum Vorschein.
Von der Cake Pop Variante hatte ich mir mehr versprochen, jedoch kann ich einen Mandel Duft nur schwer erkennen, eher nur süßlich.



Ich finde die Handschäume mal was anderes und sind eine süße Idee.
Man kann Sie auch wunderbar verschenken.
Balea lässt sich immer was nettes einfallen und hat auch mit diesem Produkt bei mir einen Treffer gelandet :)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen