Sonntag, 18. Juni 2017

Barbara Box #2 Summer Edition Unboxing

PR-Sample





BARBARA BOX
#2
Summer Edition



Gestern kam die neue Barbara Box in der Summer Edition bei mir an.
Diesmal in einem schönen blauen Karton.
Der Inhalt ist diesmal so genial, ich bin echt begeistert.
Schaut selbst einmal her.....




Kosmetiktasche
"Kriegsbemalung"

7,90 Euro

Eine kleine Tasche brauchen wir Frauen immer und überall. FInde ich auch süß zum verschenken. 
Vielleicht noch mit kleinem Inhalt :)




Express Your Soul
Duschöl

8,50 Euro

Ich liebe Duschöle, Sie machen die Haut nochmal ein wenig glatter und seidiger. Im Sommer oder Winter nehme ich Öle gerne mal im Wechsel dazu.
Die Reihe ist limitiert und riecht lecker.





The Pearl
High Perfomance Boost
Day Cream

185 Euro



Huch? Ein Tippfehler oder bin ich schon schwindelig vom Preis?
Jedenfalls ist der Preis Hammer. Soviel würde ich niemals ausgeben und ich kenne die Marke auch nicht.
Umso geiziger werde ich damit umgehen.






Botanicals 
by L´oreál
Camelina
Seidigkeits-Ritual

Shampoo + Spülung

je 7,95 Euro


Die neue Botanicals Reihen von L´oreál waren mir schon ein Begriff. Dennoch habe ich noch keins davon bisher getestet. Shampoo brauche ich immer, umso mehr freue ich mich auch über dieses Produkt.



Glücksarmbändchen

14,90 Euro

Süß und verspielt. Und Glück kann man ja immer gebrauchen.



Aperitivo
Rosato 
Probierbox

11,49 Euro

Ein leckerer Cocktail im Sommer ist immer drin.
Mit dem kleinen Probierpaket von Ramazzotti kein Problem.
Auch ideal wenn man ein kleines Giveaway brauch.








Die Barbara Box hat diesmal einen Warenwert von 243,69 Euro.
Das ist schon eine Menge.
Der Inhalt hat mich geflasht und ich bin Happy.

Bestellen könnt Ihr euch die Bix hier.
Sie kostet 29,90 Euro und kommt Portofrei alle 3 Monate zu dir nach Hause.

Vielen Dank an das Team der Barbara Box und die liebe Charlotte.


Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen