Freitag, 14. Juli 2017

8x4 Dream Like a Unicorn Deo - Limitiert NEU


Einhörner, überall nur noch Einhörner.
Von 8x4 gibt es nun eine limited Edition, natürlich ist da auch ein Einhorn mit dabei.

Im Rossmann konnte ich für 1,35 Euro das mit dem Einhorn drauf bekommen.
Desweiteren gibt es noch einen Flamingo, Tukan, Meerjungfrau und eine Katze.

Leider haben nicht alle Läden auch alle Deo´s vorrätig. Daher gibt es bei Rossmann bisher leider nur die Versionen mit dem Einhorn, Meerjungfrau und Flamingo. Zumindest in meiner Region.




Das 8x4 Deo selber riecht ganz normal. Ich finde daran jetzt nichts außergewöhnlich.
Natürlich habe ich es auch wegen dem Design und dem Einhorn gekauft.

Also schaut bei Interesse mal eure Drogerien und Supermärkte ab, dann findet Ihr sicher auch eine Version davon im Regal stehen.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen