Donnerstag, 13. Juli 2017

p2 Beauty Blues LE Einkauf Swatches


Aus der aktuellen p2 Beauty Blues LE konnte ich meine Wunschprodukte noch ergattern.
Ich hatte es auf die 2 Nagellacke abgesehen, im Laden konnte mich dann noch der Lippenstift in dem schönen rosa Ton überzeugen.



p2
 Beauty Blues LE
Sound of Waves
Nail Polish

je 6ml - 2,25 Euro

010 drift away
020 misty grey



Die Lacke sind in einem schönen hellen grau mit leichtem lila Einschlag und in einem rose / nude Ton.
Sie haben beide bei näherem betrachten einen leichten silber Glitzerfluss im inneren.

Auf dem Nagel selber, findet man davon eher weniger. Es sieht eher leicht aus, als hätte der Nagellack eine Sandoptik. Es soll wohl das Meersalz symbolisieren.

Die Farben decken in 2 Schichten und lassen sich problemlos lackieren.




p2 
Beauty Blues LE
Waterfall Lipstick

010 rosé bliss

2,95 Euro




Momentan stehe ich auf rosé Töne.
Daher hat mir diese Nuance gleich beim Swatchen im dm gefallen und wurde sofort ins Körbchen gelegt.

Die Konsistenz ist sehr cremig, er lässt sich leicht auftragen und die Lippen fühlen sich weich und nicht ausgetrocknet an.

Besonders gut gefällt mir auch die Wassertropfen Optik am Hülsen Deckel des Lippenstiftes.
Passt gut zum Sommer und zur Thematik.






Die anderen Produkte der LE sprachen mich weniger an.
Auch, weil der Kosmetik Markt momentan einfach wieder überflutet wird mit LE´s und neuen Produkten.
Da bleibe ich eher sachlich und kaufe nur das nötigste.



Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen