Mittwoch, 12. Juli 2017

Rival de Loop Young 01 Candyland Rainbow Highlighter Neu Swatches

Dieser neue Rainbow Highlighter sorgt bei Instagram gerade wieder für Aufsehen.

Er ist neu in der Rival de Loop Young Theke und sicherlich genauso schnell überall vergriffen, wie seine Vorgänger. 


Rival de Loop Young 
01 Candyland Highlighter 

10g. - 2,99 Euro 



Heute hatte ich auch mal als eine der ersten Erfolg und konnte ihn im Rossmann ergattern.

Ich finde ihn noch schöner, als der aus dem Standard Sortiment von Essence.

Dir zarten Pastellfarben haben es mir angetan und schimmern dazu noch herrlich. 


Die 5 aufeinander abgestimmten Pastellfarben sind buttrig weich. 
Sie krümeln nicht oder stauben.

Ich kann bisher nicht meckern. 


Hier seht ihr Swatches.

Einmal mit und einmal ohne Blitz.

Zuerst die 5 Farben einzeln. Unten einmal alle vermischt. 






Wer solche Farben weniger auf der Wange tragen möchte, kann diese auch als Lidschatten anwenden. 

Die Palette ist vielseitig anwendbar,  was ich auch toll daran finde. 


Ich kann euch nur raten, euch den Highlighter schnell zu sichern. 
Ansonsten auf die nächste Lieferung tapfer warten.


Liebe Grüße 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen