Sonntag, 13. August 2017

Fesh! Unicorns Stardust Highlighter Swatch


Fesh!
Unicorns Stardust Highlighter 
8gr. 5,99€

Erhältlich bei Douglas  (auch Online).


Es gibt eine neue Marke auf dem Kosmetik Markt. 
Fesh!

Keiner kennt Sie, dennoch kommen viele Produkte auf den Markt.
Egal ob zu Douglas, oder in Discounter Märkte.

Aber eins bleibt gleich.  Das Einhorn. 

       Ich habe mich für euch an den Unicorns Stardust Highlighter gewagt.
 Es interessierte mich einfach was er kann und ob er mit den anderen mithalten kann. 
Gesagt, getan!



Auf den ersten Blick sieht er jetzt nicht Weltbewegend aus.
Wie die anderen hat er fünf Farben, bunt gemischt. 
Ein kräftiges Rot, kombiniert mit zarten Pastellfarben. 

Beim Swatchen kam dann die Ernüchterung. 
Die erste Farbe von oben ist noch ok.
Die folgenden zwei Farben sind zum weg rennen.
Es kommt Null Farbe. Man meint, Wachsmalfarbe vor sich zu haben.

Die letzten zwei Farben gehen dann wieder, jedoch ist die Pigmentierung grottig und das Resultat seht Ihr selbst. 

Der Highlighter krümelt sehr. Die Farben sollte man Schichten, um ein Ergebnis zu sehen.


Ihr seht einmal ein Swatch ohne Blitz und einmal mit Blitz.


Vom ganzen Highlighter bin ich eher enttäuscht. 
Hier wurde nicht groß auf Qualität geachtet. 
Eher darauf,  schnell auf den Einhorn Zug auf zu springen. 
Schade ums Geld.
Für die Sammlung ist er zwar nett anzusehen, aber das war es auch schon. 

Überlegt euch also gut, ob Ihr diesen Einhorn Highlighter unbedingt benötigt.  


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Stück! Nur schade um die schlechte Qualität.

    AntwortenLöschen