Montag, 21. August 2017

Lipbalm Animals - ab 21.08. bei Norma


Seit heute gibt es diese 3 süßen Lipbalm Kugeln bei Norma.

Für je 1,69 Euro bekommt man neben dem Lipbalm an sich noch ein süßes Packaging dazu.
Eigentlich fast schon zu schade, um Sie zu öffnen.


Die Flamingos dürfen in diesem Sommer nicht fehlen. Dazu noch ein Lama und ein Panda.




Jedoch war meine Neugierde größer, sodass ich mich überwand einen zu öffnen.
Ich entschied mich für die "Cotton Candy" Variante mit dem Lama.



Das innere des Lipbalms erinnert mich sehr an die berühmten Lipbalm Kugeln.

Jedoch bin ich diesmal vom Geruch ein wenig enttäuscht.
Sonst riechen die Produkte von Norma immer sehr getreu und nicht künstlich.
Hier erkannte ich leider aber keinen Geruch von Zuckerwatte.

Dennoch freue ich mich über den Lipbalm und für mich als Sammlerin sind Sie ein Muss zu haben.


Beeilt euch, Sie sind sicher schnell vergriffen.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen